leeloof
Ensign
Hey zusammen ich hab zwar schon gesucht aber nichts derartiges gefunden, ich habe bei meiner MSI RTX 2080 Gaming X Trio ein merkwürdiges problem dieser hat ja normalerweise einen Fan Stop also das alle Lüfter stehen bleiben bis 50 grad Temperatur, aber seit einigen tagen läuft der äußere rechte Lüfter Permanent und stoppt nicht mehr, die 2 anderen bleiben wie gehabt stehen bis 50grad Temperatur und laufen dann erst an.
Mit MSI Afterburner hab ich auch schon alles probiert an der lüfterkurve zu verstellen aber nichts bringt einen erfolg, laut diesem läuft der Lüfter auch garnicht, im Display bei Lüftergeschwindigkeit wird 0% angeziegt obwohl dieser aber mitläuft.
Ich hab auch schon Afterburner Deinstaliert,den aktuellen Grafiktreiber neu installiert aber nichts ändert sich. Ich bin momentan echt etwas ratlos.
Mit MSI Afterburner hab ich auch schon alles probiert an der lüfterkurve zu verstellen aber nichts bringt einen erfolg, laut diesem läuft der Lüfter auch garnicht, im Display bei Lüftergeschwindigkeit wird 0% angeziegt obwohl dieser aber mitläuft.
Ich hab auch schon Afterburner Deinstaliert,den aktuellen Grafiktreiber neu installiert aber nichts ändert sich. Ich bin momentan echt etwas ratlos.