F
flokuek
Gast
Hallo Leute,
ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner:
Msi Z77A-G43 Mainboard
Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC
Corsair XMS3 8GB DDR3
Intel Core i5 2500
Thermalright HR-02 Macho
Die ganzen neuen Komponenten habe ich auch erfolgreich installiert. Habe Windows 32 bit drauf installiert und es lief auch bis abends. Dann habe ich ihn herrunter gefahren und wollte vor 2 Stunden hochfahren. Hat auch alles geklappt, bis ich auf einmal eine Auflösung von 800*600 hatte. Einen Blick in der Geräte Manager reichte schon ... Die Graka wird als Standart VGA Grafikkarte angezeigt. Habe jetzt ganz neues Windows rüber ( 64 bit ). Habe das Standart Dingen schon deinstalliert. Versucht Nvida Treiber rüberzubügeln. Doch hat alles nicht geklappt. Die Treiber von Nvidia nimmt er noch nicht einmal an, da angeblich keine installiert ist. :!!!!!!!
Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen...
Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir da weiter helfen??
Kann es vielleicht am BIOS liegen??
MFg Flo
ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner:
Msi Z77A-G43 Mainboard
Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC
Corsair XMS3 8GB DDR3
Intel Core i5 2500
Thermalright HR-02 Macho
Die ganzen neuen Komponenten habe ich auch erfolgreich installiert. Habe Windows 32 bit drauf installiert und es lief auch bis abends. Dann habe ich ihn herrunter gefahren und wollte vor 2 Stunden hochfahren. Hat auch alles geklappt, bis ich auf einmal eine Auflösung von 800*600 hatte. Einen Blick in der Geräte Manager reichte schon ... Die Graka wird als Standart VGA Grafikkarte angezeigt. Habe jetzt ganz neues Windows rüber ( 64 bit ). Habe das Standart Dingen schon deinstalliert. Versucht Nvida Treiber rüberzubügeln. Doch hat alles nicht geklappt. Die Treiber von Nvidia nimmt er noch nicht einmal an, da angeblich keine installiert ist. :!!!!!!!
Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen...
Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir da weiter helfen??
Kann es vielleicht am BIOS liegen??
MFg Flo