msi 740gtm-p25 keine vcore einstellung?!

nävermind

Lieutenant
Nabend,
ich habe ein msi 740gtm-p25 umsonst bekommen und dachte ich kann es ja mal in mein htpc gehäuse schnallen, jeodch gibt es da ein problem. Ich finde im bios keine vcore einstellung ?! ram voltage kann man verstellen jedoch nicht die vcore. Hat jemand da erfahrungen mit gemacht? Habe das "aktuelle" bios von msi drauf und verwende ein athlon x2 245.
Ich finde das etwas seltsam, da das board mit übertaktungs "schaltern" wirbt und dann keine vcore anpassung ermöglicht?!?!
Weiß jemand ob es da ein beta bios gibt oder evtl das bios vom 740gm-p25 auch läuft (das müsste soweit google mir das sag vcore einstllungen haben)

mfg

nävermind

Ne irgendwie nicht. Man kann zwar fsb etc und ram inkl Timing ec einstellen aber vcore nicht :/

Kann schon sein das das Board kein Anpassen der VCore erlaubt. Wenn das so ist kannste dagegen nichts machen.

Ätzend... die alten pin mod geschichten wie früher gehen bei den nicht mehr oder ?

Die gümstigen MSI Baords sind zwar meiern Erfahrung nach gut, aber im BIOS meist stark beschnitten...

Zurück
Oben