Msi 7970 Lightning Boost - Grafikfehler?

black977

Lieutenant
Hallo,

hab anscheinend ein Problem. AUf einmal hab ich in Spielen COD:Ghost BF4 schwarze Streifen die Kreuz und Quer gehen so als wenn Texturen durch die Luft geschleudert werden.

Ist die Karte im Eimer?

OK hat sich erledigt im Burn in Test bei FUrmark kommen auch unregelmäßig schwarze streifen.

-.- RMA

Zuletzt bearbeitet:
Yop, genau wie meine HD7970 Matrix ( die dafür bekannt ist).
Hatte sie am 1.11 bestellt und ging vorgestern zurück.

Wie lang hast du denn deine?

4 Tage...

in RMA oder Geld zurück? weil der PReis war halt TOp nur 250€ NEU und kostet ja mom. neu wieder mehr
und ich würd ungern die 10€ Versandkosten verlieren^^

Hab jetzt erstmal Alternate geschrieben... hoff mal das MSI noch welche auf Lager hat, denn mit Gleichwertiger Leistung wirds wohl eher schwierig^^ (kommt erst eine 280x toxic als ersatz in Frage oder mehrleistung bei ner GTX780 - kann mir kaum vorstellen dass das jmd macht ;))

Hab aber Heute erst wirklich mal länger mit gezockt sonst nur Grafikschwache Anwendungen

Wundern tut mich das es einfach schlagartig passiert ist COD danach in BF4 immer schlimmer und dann Furmark

Zuletzt bearbeitet:
von haus aus übertaktete karten sind halt auch nur übertaktet und nicht unbedingt haltbarer als jeder selbstversuch, wie auch dieses beispiel wieder einmal zeigt.

eine graka zu ocen bringt meist nur gaaanz wenig mehrleistung, aber häufig zuviele instabilitäten mit sich. daher habe ich derlei aktionen zu agp-zeiten bereits eingestellt und oc maximal noch ne cpu. und das reicht mir persönlich seit jahren aus.

naja.. wenig mehrleistung is jetzt bisschen untertrieben^^

die Leistung zwischen einer 7970@stock damals noch 850mhz gegen 1150mhz und normalerweise 1200mhz selbst mit schlechtem asics dann noch drauf sind schon welten. Find da eher CPUs schnöde da sich ab 10% kaum noch wirklich was rentiert außer man will dann mit der nachfolgegeneration die auch geoced wird noch mithalten

naja.. wenig mehrleistung is jetzt bisschen untertrieben^^
zwischen 10500(stock) und 11800(bisher OC) im 3D Mark 11 (Performance) kann man nicht von ein wenig sprechen:-)) . Wenn die nur nicht so laut wäre:freak:!

naja laut geht ja wenn man keine 64grad brauch - reichen auch 40% rpm bei 78° unter bench also 74° im Betrieb

Zurück
Oben