MSI 865PE Neo2-FIS2R BIOS Update?Hilfe!

M.o.D

Lt. Commander
Moin, wollt vorhin mein Bios Updaten mit Live Update 2. Ich hab das gestartet aber der schreibt immer nur: Fehler in seite verusacht. und bei livemonitor schreibt er das die url falsch sei

könnt ihr mir helfen?

hast du mal versucht "normal" unter dos nochmal mit dem richtigen bios zu flashen?
du musst nach dem update ein cmos-clear nach handbuch durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte doch noch garnet updaten.

Wie kann ich denn unter DOS updaten?

moin , du mußt dir das neue Live Update 3 von der MSI Seite runterladen, ich habe vorhin bei mir das Live Update Programm gestartet und es klappt

gruss Michael

THX@ ALL jetzt klappts

/edit

aber wenn ich jetzt den pc starte dann schreibt der immer : BIOS is not installed

Zuletzt bearbeitet:
oh lol kein BIOS installiert. Leg die Windows CD ein, um ein BIOS zu installieren.:D

Du musst, wie im Handbuch steht, noch ein CMOS-Clear machen.Meistens steckt man bei abgestekcten PC einen Jumper um.

@M.o.D
Mit dem Live Update , das Bios auf eine Dikette schreiben lassen, dann Rechner neu starten, von Diskette( Bios) booten , Bios wird draufgespielt , dauert ein bißchen, Rechner ausschalten(stromlos) dann den PC öffnen, den CMOS Stecker umstecken , warten, dann den CMOS Stecker wieder da hinstecken wo er voher war , Strom wiedr an und PC neu booten, rein ins Bios und setup default auswählen, mit F10 bestätigen !

gruss Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben