MSi 990xa GD55 - Vishera?

• Ersteller Ersteller Vietcong
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vietcong

Gast
Befindet sich bei dem zurzeit sich im Handel befindliche Mainboard MSi 990xa GD55 das Bios 22.5 oder muss ich mich darauf freuen mit dem USB-Stick das Mainboard zu aktualisieren. Eben Zweifel kommen mir auf, durch dem das bei Alternate das Logo von Windows 8 ready auf dem Mainboard sich befindet, obwohl es erst ab der Bios Version 23.1 unterstützt, also ist zurzeit auf dem Board die aktuellste Version drauf? Würde mich freuen wenn mir einer es sagen könnte der das Board mit einen Vishera betreibt.

hi Vietcong,

mit ein win8 ready sollte das board ein fx kompatiebles bios haben, viele Hersteller haben für win8 ready neue boardversionen herrausgebracht da sie sonst nicht das win8 logo draufkleben dürfen (uefi boot usw)

lg

Selbst wenn du das Bios selbst aufspielen musst.....was ist daran so schlimm 2-3 Minuten schnell mal ein Bios aufzuspielen?! Wenn dir das schon zuviel ist, ist ein PC evtl. nicht das passende für dich.

Mal abgesehen davon ist das Bios 22.5 vom 12.10.2012, da muss man also schon ein recht altes Mainboard erwischen, wenn was noch älteres drauf ist. 100% kann man sowas nie sagen, ist aber somit eher drauf wie halt nicht, und wenn doch keinen Thread hier wert.....

@chiller: vll. sind die älteren Versionen nicht kompatibel mit vishera..?

@te: ja,sollte klappen. zur not einfach mal den Händler anschreiben.

He4db4nger schrieb:
@chiller: vll. sind die älteren Versionen nicht kompatibel mit vishera..?

und? dann steht da "unknown CPU @ xxxx mhz"...

Zurück
Oben