Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum habe das Problem das ich msi afterburner installiert habe und meine Grafikkarte überzahltet habe wollte es abermals min mal ausprobieren also hab ich den msi afterburner deinstalliert da wird man gefragt ob man die Profile erhalten will dort habe ich auf nein geklickt. Trotzdem liefen meine graka Lüfter trotzdem weiter auf 100 Prozent obwohl ich das nur im Profil hatte der Standard ist irgendwie 40 oder so
@Luca2+2
Man man man, was für eine Schreiberei. Das kann jeder Grundschüler besser.
Installiere die Grafikkartentreiber neu nach der deinstallation von Afterburner .
Welche Dateien ?
Und Standard sollte "Automatisch" sein. Also nicht manuell auf 40% einstellen. Wo diese Einstellung ist im Treiber weiß ich nicht, ich nutze keine nVidia.
Vllt. solltest du es besser lassen, mit solchen Tools rumzuspielen wenn du keine Ahnung hast.
Kenne ja schon deine anderen Threads der letzten Tage, im Bezug auf deine "Grafikkartenprobleme".
Ich weiß ja nicht wie du den Afterburner deinstalliert hast.
Wie gesagt, deinstalliere dann halt zur Sicherheit die nVidia Treiber auch und installiere diese nochmals neu.
Dann sollte alles wieder auf Standard sein.