MSI Afterburner startet nur minimiert

UlliK

Lt. Junior Grade
Habe den neuesten Afterburner installiert aber er will absolut nicht in Vollansicht starten nur minimiert in der Taskleiste.
In den Einstellungen ist Start mit Windows der Haken drin und bei Start minimiert kein Haken, also was mach ich nu damit der gleich Vollständig auf dem 2. Monitor erscheint?
Garantiert habe ich noch mehr Fragen später, :)
MSI_Afterburner.jpg

setz mal den haken bei minimiert rein, übernehmen, und wieder raus und nochmal übernehmen.

Ja die Idee war ja gut aber es hat nicht geholfen, er ist und bleibt beim Start von Windows minimiert!.

Wenn es per Verknüpfung im autostart aufgerufen wird, dann schau mal die eigenschaften der verknüpfung durch, da gibts soweit ich weiß auch ne option, dass es minimiert starten soll. (ist aber schon etwas her, bin linux nutzer)

Na es wird in den Einstellungen vom Afterburner (Start mit Windows) angezeigt, im Taskmanager von Windows Autostart taucht der Afterburner gar nicht auf!
Mir hatte jemand geraten von dem Asus GPU Tweak II auf MSI Afterburner zu wechseln weil der angeblich viel besser sei. Naja erstmal will er nicht automatisch starten aber sonst funktioniert er schon mal.
Vielleicht soll der ja gar nicht im Voll-Modus starten, ich hab keine Ahnung.

Zurück
Oben