C
Cynder_
Gast
Mein Gehäuse wird vorne ein usb 3.1 type c anschluss haben und ich wollte wissen ob mein mainboard dann überhaupt ein anschluss dafür hätte und wenn ja/nein was ich denn dann kaufen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du mir dann helfen was ich kaufen sollte damit ich diesen Anschluss hab?onesworld schrieb:Zitat entfernt.
Ich brauch ihn für die Oculus Quest -.-xxMuahdibxx schrieb:Zitat entfernt.
https://www.amazon.de/dp/B07DX7DQ4T/ref=twister_B07DY14J51?_encoding=UTF8&psc=1 ist alles fein damit? 'perfid schrieb:@Cynder_
Zitat entfernt.
nö, leider nicht, soweit ich das sehen kann ...Cynder_ schrieb:ist alles fein damit? '
Na oben ist doch ein Typ c anschluss oder nicht?perfid schrieb:Zitat entfernt.
Ja der hintere Anschluss geht auch dann sieht es vorne auch schöner aus ohne einem kabelperfid schrieb:Zitat entfernt.
^^^ der vorteil wär für mich ein anderer, du müsstest nicht dieses zusätzliche "gerümpel" vom gehäuse bestellenCynder_ schrieb:Ja der hintere Anschluss geht auch dann sieht es vorne auch schöner aus ohne einem kabel
^^^ so eine karte steckst du einfach in einen slot ins mainboard ...Cynder_ schrieb:Könntest du mir vielleicht noch erklären wo ich die PCI anschließen muss?
Ok alles klar danke^^perfid schrieb:Zitat entfernt.
Ich hätte jetzt einfach die genommen die du mir zuletzt geschickt hast.perfid schrieb:was ich noch erwähnen wollte, diese karten müssen noch vom netzteil zusätzlich mit strom versorgt werden ...
^^^ die meisten einfach mit sata-stromstecker vom netzteil ...
poste bitte die karte hier, die du dir aussuchst ... dann kann ich dir näheres sagen
^^^ es sei denn, du kennst dich damit aus
Nee die Oculus ist da sehr wählerisch...perfid schrieb:@Cynder_
also diese hier ... (die günstige )
wie gesagt, da steckst einfach ein sata stromkabel vom netzteil dran ... das sind die selben kabeln, wie z.b. für fesplatten oder laufwerke ...
Anhang anzeigen 875797
musst nicht kaufen, davon sollte dein netzteil genügend haben
Ergänzung ()
@Cynder_
aber da ich oft recht kompliziert denke ...
schau mal da ---> https://geizhals.de/?cat=kabeladapt&xf=5834_DeLOCK~5834_RaidSonic~5839_USB-A+3.1
^^^ sowas würd "wahrscheinlich" auch gehen ... das wäre einfacher für dich.
(hab sowas aber noch nicht benutzt)