Vogelfreund
Cadet 4th Year
Hallo, miteinander!
Kann mir jemand sagen, welche Funktion die markierte Schraube hat?
Kann mir jemand sagen, welche Funktion die markierte Schraube hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anderen, die hier gepostet haben, haben das Board bestimmt auch alle nichtverbaliBerlin schrieb:vielleicht hat er das Board nicht, das Bild ist ja aus einem Youtube Video
und? Herstellerseite aufrufen und gut iss. Meinst du ich hab´ das jetzt anders gemacht?!verbaliBerlin schrieb:vielleicht hat er das Board nicht
ey, ich hab das ,......MitchMi schrieb:Die Anderen, die hier gepostet haben, haben das Board bestimmt auch alle nicht![]()
Kein Problem. Aber warum schaut man nicht im Handbuch des Herstellers nach? Wotzu lange suchen bei Youtube? Das verursacht Kopfschütteln. Aber ich habe Dir das gerne rausgesucht. Beim nächsten Mal bist Du ja jetzt informiert wie man vorgehen kann.Vogelfreund schrieb:Ich bedaure sehr, wenn mein magerer Thread bei einigen Kopfschütteln hervorgerufen hat. Die vielen Videos auf Youtube brachten mich nicht verlässlich weiter.
Dann weiterhin viel Erfolg beim schrauben.Vogelfreund schrieb:Also, ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich hier aus Ungeduld und voller Zweifel zu früh gemeldet habe, ist doch mein erster PC in Eigenmontage..
cyberpirate schrieb:Aber warum schaut man nicht im Handbuch des Herstellers nach?