Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach AOpen, Asus und Gigabyte hat mit MSI (Micro-Star International) nun der vierte Hersteller eine Desktop-Mainboard-Lösung für Intels Core Duo ins Portfolio aufgenommen. Das MSI 945GM Speedster setzt dabei – anders als der Name vermuten lässt – auf eine Kombination aus Intel i945GT North- und ICH7R Southbridge.
die core - duo plattformen im desktop bereich setzen neue masstäbe bei leistung /verbrauch /preis
wenn ich nicht vor kurzem einen neuen pc zusammengestellt hätte würde ich mir garantiert
einen mit core-duo plattform zusammenbauen.
irgendwie komisch bis vor kurzem "versteckt" intel quasi die besten cpu's in notebooks wo diese dann still und heimlich ihren dienst verrichten und keiner ahnte die extreme performance wenn man das volle potenzial ausschöpft indem man sie in desktop plattformen integriert .
Sorry, aber 2 GB RAM, wenig? Klar, andere bieten auch bis zu 8GB an, aber tatsächlich brauchen, tut man nur 2GB. Kenne deine Anforderungen nicht, aber mir persönlich macht das nichts aus.
@ Warhammer: So weit ich weis, kann CoreDuo bzw. der Chipsatz nihct mehr Speicher ansprechen Ist ja eigentlich auch nur Notebook-CPU und hast du schon mal 4 GB RAM im Notebook gesehen?
Ansonsten wirklich schickes Teil. Wäre als Arbeitsrechner eine echte Stromsparvariante
erazor hat recht.
Leute was habt ihr alle? das Board ist kein DesktopBoard für Massen CPUs. Das ist Sockel 479M. Für Mobile CPUs ist das richtig das Board. Der Chipsatz ist der akutellste.