MSI Cashback Konto Angaben angeblich nicht gültig

wangelibgl

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
117
Hallo,

Ich wusste jetzt nicht wo ich das posten soll und fand diese Thema hier am passendsten. Habe mir im Mai eine GTX 1070 Quicksilver OC geholt. MSI bietet ja bei einem Kauf einer qualifizierten Grafikkarte bis zum 30.06.2017 Cashback an. Für meine GTX 1070 Quicksilver OC würde ich 40€ Cashback bekommen. Nun habe ich den Antrag ausgefüllt und die Rechnung hochgeladen. Am Ende kommt dann ein Schritt, bei dem ich meine Kontodaten eingeben soll, damit mir das Geld überwiesen wird. Ich gebe also meinen BIC und IBAN korrekt ein (schon 100 mal überprüft) und erhalte immer wieder die Fehlermeldung meine Angaben seien nicht gültig. Hat, oder hatte, jemand von euch eventuell auch das Problem? Bin Sparkassenkunde (Lüdenscheid). Habe auch probiert die Daten mit Leerzeichen einzugeben, hat auch nicht geklappt.
 
Ist es denn das selbe Konto, mit dem du auch die Graka bezahlt hast?
 
Ich glaube du darfst beim IBAN die Leerzeichen nicht vergessen. Irgendwas war da mal. Ich habe es vor 2 Wochen gemacht und hat auch erst beim 2ten Anhieb funktioniert
 
DarkAngel schrieb:
Wir haben mittlerweile den 23.7... ich würde sagen, du bist einfach zu spät dran.

Das ist der Kaufzeitraum. Das Cashback kann man natürlich noch einige Zeit darüber hinaus geltend machen.
 
Ich habe das gleiche Problem, habe eine 1080 im Aktionszeitraum gekauft und kann ebenfalls die Bankdaten nicht eingeben. Habe es mit zwei Konten ausprobiert und mit eingefügten Leerzeichen, so wie sie üblich sind. Klappt alles nicht. Es kommt einfach stumpf eine Meldung "Angaben nicht gültig". Ich habe meine Grafikkarte über keins von diesen Konten bezahlt, sondern über Nachnahme, aber meine Ansprüche bleiben doch gleich.

Ich habe das Gefühl, das MSI hier versucht, einen davon abzuhalten, berechtigte Cashback Einsprüch einzulösen. Habe eine Email an sie geschrieben, mal sehen was kommt. Deswegen mag ich auch keine Cashback Aktionen, es gibt immer irgendwelche Probleme, und man ist der Willkür des Herstellers ausgeliefert.
 
Bevor Vorsatz unerstellt wird, würde ich ja einfach mal den Support anschreiben. Sicherlich haben die nur gepfuscht und das Formular erwartet eine falsche IBAN (DE ggf. nicht zugelassen).
 
cvzone schrieb:
Bevor Vorsatz unerstellt wird, würde ich ja einfach mal den Support anschreiben. Sicherlich haben die nur gepfuscht und das Formular erwartet eine falsche IBAN (DE ggf. nicht zugelassen).

Ja du hast absolut recht, ich glaube an sich auch nicht, dass so ein grosses Unternehmen wie MSI vorsätzlich berechtigte Ansprüche abwehren und einen Shitstorm provozieren will. Habe meinen ersten Post etwas hastig hingetippt. Versuche jetzt erstmal die Hotline zu kontaktieren, vielliecht klappt es bei mir dann.
 
Zurück
Oben