MSI Display gebrochen, brauche Neues

Zb0t

Lt. Junior Grade
Hallo liebes CB,

Ich habe heute vom Kollegen ein Laptop geschenk bekommen da ist aber leider das Display kaputt sonst läuft der einwandfrei sagt er.

Ich hätte da noch paar fragen:

Lohnt es sich ein neues Display zu kaufen oder gleich neuen laptop?

könnte mir einer helfen einen zu finden den ich brauche und net so teuer ist?

MSI EX630
Model MS-1671

auf der hinterseite des Displays steht LTN160AT01

das muß es sein, reicht es noch aktuell zu surfen etc.. http://www.msiwhitebook.com/product_spec.asp?model=MS-1671 das sind die daten

würde mich sehr freuen wenn mir der eine oder andere helfen könnte das Problem zu lösen!

Vielen Dank!

ob sichs lohnt musst du selbst wissen. einfach mal bei ebay nach der teilenummer von dem display suchen: LTN160AT01, die kosten so zwischen 100 und 150€. einbau ist nicht so aufwendig eigentlich.

würde den PC an deiner stelle eher mit externem Monitor nutzen ;)

Schau mal hier. Ist das erste was ich bei Google gefunden habe. Für 24 € wirst glaube ich nix günstigeres finden. Muss man nur schauen wie vertrauenswürdig die sind.

Edit:// zzgl materialkosten übersehne mh ^^

Edit2:// selbst bei Ebay geht nix uner 150€

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ersatzdisplay sind manchmal sehr teuer, dafür dass man einen gebrauchten Laptop reparieren möchte. Wenn man aber ein defektes Notebook des selben Modells kriegen kann, bei dem das Display noch in Ordnung ist, spart man sich im günstigen Falle ein paar Euros.

dafür passt das, solang du nicht mit photoshop dein Geld verdienst, da rechnet er halt ein bisschen länger dran rum.

Freezer__ schrieb:
würde den PC an deiner stelle eher mit externem Monitor nutzen ;)

das display ist ausgebaut, meinst ich kann da einfach ein monitor daziwschen klemmen in die vga buchse und es läuft auch?
Ergänzung ()

Zensai schrieb:
dafür passt das, solang du nicht mit photoshop dein Geld verdienst, da rechnet er halt ein bisschen länger dran rum.
würde da css oder call of duty 2 drauf laufen würde sogar schon reichen^^

du kannst den Monitor an den VGA Anschliuss am Book klemmen, auch ohne Display, Ja. Wenn es standardmäßig erkannt wird.

das teste ich mal gleich mit den monitor, würde ihn sogar dann meine eltern schenken fürs surfen

Zurück
Oben