MSI Dual Core Center geht nicht ?!

YkZ

Ensign
Sers,

habe am Montag meinen neuen PC zusammengeschraubt und er läuft seit 3 Tagen fehlerfrei.
Einzig und allein dieses Dual Core Center von MSI läuft nicht, lief auch von Anfang an nicht, wenn ich es starten will zeigt er mir
"Dual Core Center musste beendet werden"...

Hab das MSI P965 Platinum und nen E6400...

Greetz
YkZ

Das mainboard habe ich gerade auch rumstehn, das dualcorecenter geht nur wenn das "digi cell" aus ist, keine ahnung warum

gruß

Naja...das Dual Core Center geht jetzt kurz an und dann kommt wieder der Fehler...aber DigiCell IST beendet...?!

EDIT: jetzt scheints zu funktionieren...thx

mal sehen wie lange :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi,

Hab zwar leider keine Hilfe für dich, weiss ich leider auch nicht weiter...allerdings hab ich grad gelesen, dass du auch ein MSI P965 Board hast und nen Intel Core2 Duo E6400.

Ich hab nämlcih extreme Probleme mit meinem PC, auch gerade frisch zusammengebaut =)

Hab nen Intel Core2 Duo E6300 auf dem MSI P965 NEO-F

Ich kann gar nichts machen, alles ist sehr langsam und ruckelt. Sobald ich irgendetwas installieren möchte, beispielsweise Half-Life 2, brauch der da 2-3 Std dazu...hab mich natürlich schon sehr gut informiert, über die Probleme mit MC-Cpu´s und Windoof usw, auch alle Hilfe Möglichkeiten in der FAQ ausprobiert..... PROBLEM: Es hilft wirklich gar nichts :-(
Ständige Ruckler und Musik aussetzer, wenn ich ein Fenster aufmachen will.

Vielleicht, habt ihr ja ne Hilfe für mich...

adio

frage was ist digi cell und wie mache ich es das das progi DualCoreCenter wieder zum laufen habe auch das problem das es ab stürtzt

Zurück
Oben