MSI Eclipse SLI 3Way SLI Bridge?

DeathDealer

Lieutenant Pro
Hi Leute,

habe seit heute das MSI Eclipse SLI X58 Board. Davor hatte ich das Asus Striker II Extreme. Wollte meine Triple SLI Config übernehmen aber die Bridge von Asus ist zu kurz! Beim Board selbst liegt nur eine Bridge für zwei Grakas bei. Brauch beim X58er keine Bridge für Triple SLI? Kann ich mir aber garnicht vorstellen.

Vielleicht weiß jemand mehr...

Danke

DD

Aslo bei meinem war auch nur eine für sli dabei. Beim Asus Rampage 2 Extreme ist eine für 3 way sli dabei.

Vielleicht gibts eine von MSI auf anfrage.

werde mal morgen bei denen anrufen... ist halt schon scheiße... die bieten 3-Way-SLI an und dann kann man es nicht verbinden... Die Bridge von Asus passt leider auch nicht. Die ist zu kurz :-(

die dritte karte bringt kaum noch performance.vielleicht bekommst du eine bridge bei msi.

die Frage ist halt ob diese passt. Auf den Bildern sieht die so aus wie die von Asus und die ist um einiges zu kurz.

Hi,

bin jetzt gerade leider nicht daheim. Aber die Brücke ist schon lang die beim MSI original dabei liegt. diese würde soweit ich mich erinnere bis zum letzten Platz reichen. Aber diese alleine bringt mir ja bei Triple SLI nichts.

Grüße

DD

Zurück
Oben