Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Jahr sorgt das Geheimhaltungsgebahren bei Produkten rund um Intels neue Prozessorgeneration „Haswell“ für Verwirrung. Dies gilt auch im Mainboard-Bereich, wie wir bei unserem Besuch bei Gigabyte feststellen mussten. Während andere Hersteller Stillschweigen bewahren, zeigen sich einige sehr offenherzig – so auch MSI.
Ich sehe jetzt schon die threads der ganzen kiddies im forum die meinen nur weil ein board teuer, rot schwarz lackiert und einen OC knopf hat sich ein solches ding in ihren ultra mega gamer PC bauen zu müssen...
Sieht eigentlich ganz okay aus vom Layout, besonders die Reihe an SATA Anschlüssen ist recht gut positioniert, aber dieser Drache auf dem Chipsatzkühler ist total fehl am Platz.
Also ich hab gern extern zwei USB2.0 für die Maus und Tastatur, dazu braucht man nun wirklich keine USB3.0, spielen wird man dadurch Mitsicherheit nicht besser!
Ansonsten schönes Teil, mal schauen wie es sich gegen die Konkurrenz schlägt.
Warum meckern einige am preis, der noch gar nicht bekannt ist, oder am 1337 versprechen, welches nicht beworben wird, rum ? MSI macht sehr stabile boards mit Klasse Bauteilen und bietet für jede Bedürfnisse faire Preise. Das gd65 ist kein Einsteiger board sondern die Mitte zwischen Enthusiast und beginner. Die gd65 kosten traditionell jedoch um die 120€.
Vor allem prahlt MSI jedoch nicht mit progamer zeugs wie asus seit eh und je (fatality, roc) sondern mit stabilen ocs.
Hätte man nicht nächste Woche die Haswells auf den Markt geworfen, hätte ich wahrscheinlich die Z77 Gaming Serie von MSI gekauft. Verstehe auch nicht warum man sich hier so drüber auslässt. Im vergleich zu Dingen wie Waffen-Magazinen oder ganzen Pistolen als Heatspreader ist das doch noch dezent.