Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir ein MSI FM2-A55M-E33 bestellt und leider erst nach der Bestellung gemerkt, dass man ein aktuelles BIOS haben muss, dass der A4-4000 (Richland) erkannt wird.
Gibt es eine Möglichkeit OHNE CPU die BIOS-Version von dem Mainboard "herauszufinden"?
So dick wie MSI schreibt dass man auf das Board erst mit nem Trinity das Richland-BIOS flashen soll bevor man den Richland drauf steckt würde ich auf "Glück" nicht zwingend hoffen. Bei meinem vorletzte Woche bestelltem FM2-A75-E53 hatte ich Glück und schon das BIOS 2.0 drauf, hätte hier aber zum flashen noch nen Trinity liegen gehabt.
Gib mal die Seriennummer Deines Boards durch, egal ob direkt im Thread oder per PN, dann sag ich Dir, in wann es produziert wurde. Daraus lässt sich ein Rückschluss auf die BIOS-Version ableiten.
Bei Antwort in Thread schick mir bitte trotzdem eine PN zur Info, denn ich abonniere keine Threads.