MSI Gaming 2 G R9270 - Battlefield 4 Limited Edition?

Schoddy84

Lieutenant
Hey Leute,

ich habe mich für eine R9 270 Grafikkarte entschieden und bin auf verschiedenen Seiten / Tests / Videos auf die MSI Gaming 2G gestoßen.

Mein Budget liegt bei 150€ - mehr will ich nicht ausgeben und die Karte passt genau in das Budget. Daher denke ich das Beste für den Preis :)

Jetzt habe ich aber für 160€ (ja ich weiß hab mein eigenes Budget überzogen, dafür verzichte ich im Januar noch auf ein Kasten Bier :heul:) und die MSI mit Battlefield 4 bei Mindfactory gekauft.

Geliefert werden kann mir die Karte leider erst im Februar, aber ich wollt gern mal wissen, ob wirklich wie auf dem Karton die Limited Edition, oder nur BF4 Standard im Lieferumfang enthalten ist?

Hat wer von euch die Karte und kann mir Auskunft geben? Bei Google bekomme ich so Marketingsprüche wie "Buy a selected MSI and get BF4 for free" ... aber was genau steckt dahinter?

Danke und Grüße
JD

http://www.mindfactory.de/product_i...efield-4-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_948926.html

P.S. Ja ich weiß ich könnte auch noch bis nächste Woche warten, aber so bekomme ich ein bisschen die Zeit rum :evillol:

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung 5-)
ist doch ehrlich gesagt Hupe, wenn du BF4 länger zockst kaufst du sowieso Premium. Und der einzige Unterschied zu normalen Version ist bei der Limited, dass der erste DLC namens China Rising dabei ist. Kann übrigens genau so heißen, dass das Limited Edition sich auf die Karte bezieht, bei dem Marketing Kram der heutzutage abgeht kann man das interpretieren wie man lustig ist...

edit: grad mal kurz geschaut bei verschiedenen Händlern, das bezieht sich wie schon vermutet zu 99% auf die Karte. Da liegt einfach nurn Coupon für BF4 Standard im Karton

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Karte nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das "Limited Edition" nicht auf Battlefield 4 bezieht sondern auf die Konstellation "Grafikkarte+Battlefield 4". Bei dieser Version der Karte handelt es sich um eine "Limited Edition".

Ganz sicher bin ich mir wie gesagt nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein kleiner Marketingtrick ist.

BlubbsDE schrieb:
Es gibt keine Limited Edition von BF4. Das gabs bei BF3. Da war das erste DLC Paket mit dabei.

BF4 bei den AMD Karten ist immer die Standard Version. Ganz ohne DLC Inhalt.

http://www.mindfactory.de/product_i...efield-4-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_948926.html

Doch doch - schau mal auf das Bild der Karte - Unten steht halt Battlefield - Limited Edition - und das ist es, was mich interessiert/verwirrt.

Es gibt bei Origin Premium/ Digital Deluxe / Normal ... wäre ja schon geil, wenn ein DLC dabei wäre. Aber anscheinend weiß es bisher noch nicht wirklich jemand ;)

Ich denke, die Normale Version. Aber am Ende auch egal, abgezockt wirst eh bei beiden..

Es spielt doch keine Roll, was auf dem Karton steht. Auf dem Karton steht, Limited Edition. Weil die Karte limitiert ist, nicht BF4.

In der Produktbeschreibung steht eindeutig, dass es die Vanilla BF4 Version ist. Zu 100% sind keine DLCs dabei.

Zurück
Oben