Msi Gaming edge Wifi komme nicht ins Bios

FlyingKakadu

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): 5600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance 3600 32
  • Mainboard: MSI Gaming Edge Wifi
  • Netzteil: 750W
  • Gehäuse: Meshify 2
  • Grafikkarte: 970
  • HDD / SSD: 1 / 3
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Mein Problem ist folgendes, ich komme nicht ins Bios.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Egal was, nicht einmal über Windows settings. Es erscheint einfach ein Blackscreen. Beim starten & Tasten spamen und wenn ichs über windows probiere. Bios habe ich mehrmals schon geflashed. Wenn mir wer helfen könnte wäre es sehr lieb, Lg

FlyingKakadu schrieb:
nicht einmal über Windows settings

Auch über die Problembehandlung schon probiert?

fanaticmd schrieb:
Windows Startmenü öffnen.

Benutzer abmelden.

Unten rechts (Powerknopf Symbol) mit gedrückter Umschalttaste auf Neustarten.

Problembehandlung.

Erweitert.

UEFI auswählen.

PC startet neu und direkt ins BIOS.

Oder über CMD:

john.smiles schrieb:
Oder:

"Type the command below you want to use into the elevated command prompt, and press Enter. (see screenshot below)

(with message)
shutdown /r /fw

OR

(instant without message)
shutdown /r /fw /t 0"

Geht auch als Batchdatei.

Teste mal mit einem Monitor Displayport oder HDMI bekomme bei mir nur das Bios am TV Angezeigt wenn der Angeschlossen ist über HDMI

Dankeschön für eure Hilfe, hab da einfach nicht dran gedacht. Es hat jetzt mit HDMI direkt funktioniert :)

Zurück
Oben