Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist leider zuckerhaltige Flüssigkeit in die tastertur gelaufen. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie kann ich sie zur Reinigung ausbauen? Außerdem wüsste ich noch gerne wie sie sich deaktivieren lässt da sie selbstständig schreibt dann bist du keine USB Tastatur nutzen kann. Wenn ich sie im Gerätemanager deinstalliere ändert das leider nichts. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
VG Olli
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja scheint so. Ein Admin ausm MSI Forum hat mir ein neues für 50€ incl. verkauft. Immer noch nicht günstig aber von ihm sehr fair. Danke für die Hilfe hier & ein schönes We. -erledigt-
Dann viel Spass weiterhin mit dem Gerät und in Zukunft einfach ein wenig besser aufpassen. Du hattest Glück, das nicht mehr passiert ist... du hast ja gesehen, was sich alles direkt unter dem Keyboard befindet.