Hallo zusammen, ich habe heute morgen mein PC ganz normal gestartet wie immer, leider zeigt mir mein PC kein Bild mehr an auf den Monitoren. PC wurde mehrfach neu gestartet und auch vom Strom mehrfach getrennt, leider ohne Erfolg . Hatte schon mal jemand das gleiche Problem =?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Geforce GTX 1080 Ti Gaming X Trio 11G
- Ersteller PeterGL
- Erstellt am
K3ks
Admiral
Drehen die Lüfter des PCs? Kriegst du über Onboard ein Bild? Kriegst du nach BIOS-Reset ein Bild (Onboard oder Karte)? Wurde irgendwas vorher verändert? Sind alle Bildschirme an der Karte oder einer auch am Mainboard (Onboard) angeschlossen?
Lief Windows Update? Siehst du das BIOS-Logo oder wenigstens irgendwas (bevor das Bild wieder verschwindet) oder kommt gar kein Bild beim booten)?
Daten zum Rechner und Betriebssystem wären nicht schlecht.
Lief Windows Update? Siehst du das BIOS-Logo oder wenigstens irgendwas (bevor das Bild wieder verschwindet) oder kommt gar kein Bild beim booten)?
Daten zum Rechner und Betriebssystem wären nicht schlecht.
Der PC startet normal ohne irgend welche fehler Geräusche von sich zu geben. Die Kühler von der Grafikkarte laufen auch. Die monitore sind nur an der Grafikkarte angeschlossen. Bildschirme bleiben aber schwarz, kann also nicht mal auf den Bios zugreifen . Betriebssystem Windows 10 , Rechner i9-7980XE @ 4,6 GHz + i7-7700K @ 5,1 GHz 3x GTX 1080 Ti (3-way SLI) + 1x GTX 1080 Ti 16 GB DDR4 RAM + 16 GB DDR3 RAM
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Troll?PeterGL schrieb:Rechner i9-7980XE @ 4,6 GHz + i7-7700K @ 5,1 GHz 3x GTX 1080 Ti (3-way SLI) + 1x GTX 1080 Ti 16 GB DDR4 RAM + 16 GB DDR3 RAM
Du hast also 2 prozessoren, 4 Grafikkarten und dazu nicht kompatiblen RAM
Auf welchem Motherboard ist diese Frankenstein-Konstruktion denn verbaut?
morphispiz
Lieutenant
und wo kommt jetzt der i7-7700 her ? und die 4te Ti ?
K3ks
Admiral
Ich vermute stark dass uns jemand auf die Schippe nehmen will. Karten ausbauen, BIOS/CMOS - Reset, einen Monitor ans Brett anschließen und schauen. Btw. ich bin hier raus, möglich das es ein Custom - Monster ist mit nem ThermalTake Mozart oder wie die Dinger heißen wo effektiv 2 komplette PC - Innenleben reinpassen, aber meh, ich hab meine Zweifel. Auch: Angabe zum Netzeil (siehe Aufkleber auf dem NT) bzw. den Netzteilen fehlen (und evtl. einen Link zur Artikelbeschreibung und weitere Infos wobei alles nicht korrekt aussieht, ergo getrolle).
Cya
Cya
warum sind hier alle so verblüfft über die Technologie ???link zum kauf hier haben wir den gekauft ! und das hat auch nichts damit zutun jemand zu ärgern, sondern ist Realität .
Anschlüsse habe ich jetzt nochmals alle geprüft und kann da nichts finden , woran es liegen könnte . Bios Batterie auch gezogen und wieder rein .
Anschlüsse habe ich jetzt nochmals alle geprüft und kann da nichts finden , woran es liegen könnte . Bios Batterie auch gezogen und wieder rein .
*VeGa*
Lt. Commander
mann ehrlich, red bitte nicht so einen Mist.
Wenn du oder ihr oder was auch immer, wirklich 30.000 € für diesen PC ausgegeben habt, dann willst du uns hier erzählen, dass du dafür keinen ordentlichen Support bei Caseking hast !?!?
Komm, hör auf zu trollen und nerv bitte ein anderes Forum !
Edit: alleine schon deine Rechtschreibung, dein Eröffnungspost und deine sonstigen Beiträge zu deinem "Problem", lassen mich daran zweifeln, dass du es ernst meinst !
Mann mann mann.... Leute gibts
Wenn du oder ihr oder was auch immer, wirklich 30.000 € für diesen PC ausgegeben habt, dann willst du uns hier erzählen, dass du dafür keinen ordentlichen Support bei Caseking hast !?!?
Komm, hör auf zu trollen und nerv bitte ein anderes Forum !
Edit: alleine schon deine Rechtschreibung, dein Eröffnungspost und deine sonstigen Beiträge zu deinem "Problem", lassen mich daran zweifeln, dass du es ernst meinst !
Mann mann mann.... Leute gibts
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Support na klar aber erst wenn etwas mit der Hardware ist. Ich bin hier weil ich Hilfe benötige und nicht weil ich Langeweile habe ! Dachte dafür ist das Forum da um Hilfe zu bekommen und nicht angepöbelt zu werden . Und der PC wird nicht als Privatperson verwendet sondern für unser kleines Unternehmen.
morphispiz
Lieutenant
LOL 30k für einen PC und dann gratis Hilfe im Forum suchen....
Nee ernsthaft, melde dich beim Support von denen:
Endkunden Support-Hotline *nur* für Komplett-Systeme sowie alle King Mod/King Kit-Produkte:
+49 (0)30 4036642-07
Unsere Gesprächszeiten sind
Montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr
Viel Erfolg.
Nee ernsthaft, melde dich beim Support von denen:
Endkunden Support-Hotline *nur* für Komplett-Systeme sowie alle King Mod/King Kit-Produkte:
+49 (0)30 4036642-07
Unsere Gesprächszeiten sind
Montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr
Viel Erfolg.
K3ks
Admiral
Welp
Falls das Dingen wirklich vorhanden ist solltest du dich an den CaseKing-Support wenden da es viel zu komplex ist für Laien per Fernwartung im Internet zu händeln (Waküs, mehrere Karten... Am besten die Karten ausbauen, gucken ob es startet, dann eine rein, gucken ob es startet... Im BIOS/UEFI schauen ob da evtl. die Bildschirmausgabe eingestellt werden muss). Auch: Du gehst nicht auf Anweisung ein ergo willst du keine Hilfe ergo bist du ein Troll. Falls die Systeme zwei separate Netzteile haben, was ich vermute, sollte zumindest eins davon ordnungsgemäß anspringen...
E: Ich schmunzelte (not really) über die Behauptung *für's Unternehmen*.
Falls das Dingen wirklich vorhanden ist solltest du dich an den CaseKing-Support wenden da es viel zu komplex ist für Laien per Fernwartung im Internet zu händeln (Waküs, mehrere Karten... Am besten die Karten ausbauen, gucken ob es startet, dann eine rein, gucken ob es startet... Im BIOS/UEFI schauen ob da evtl. die Bildschirmausgabe eingestellt werden muss). Auch: Du gehst nicht auf Anweisung ein ergo willst du keine Hilfe ergo bist du ein Troll. Falls die Systeme zwei separate Netzteile haben, was ich vermute, sollte zumindest eins davon ordnungsgemäß anspringen...
E: Ich schmunzelte (not really) über die Behauptung *für's Unternehmen*.
Wir hatten bereits heute schon beim Support angerufen gehabt und mit denen gesprochen, über das Problem. Die meinten das es kein Fehler von der Hardware sein kann , da ja alles läuft (Lüfter etc ) . Und wie gesagt das Problem ist seit heute aufgetaucht wo er am morgen gestartet wurde, gestern lief alles ganz normal . Und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht was ihr dauernd meint mit euren Troll !! Wir brauchen den Rechner fürs Filme schneiden , da Green Screen enorm viel Power braucht.
K3ks
Admiral