MSI gf2 TI karte und Tv out

U

Unregistered

Gast
Diese KArte hat ja Tv out glaube ich , ich möchte ejtzt aber DvD anstatt über Monitor am Fernseh schauen .
Ich denke mir mal ich kaufe mir einen SvHs KAbel schliesse es an der GRAKA an und dann am TV ! Was nun?
Muß ich dann einfach die DvD ins laufwerk legen WinDvD starten und dann auf den Fersneher den SVhs Kanal anschalten und das war es dann oder wie gehnt die ganze Sache vonstatten??

Und ist ein Qualitäts Verlust in kauf zu nehmen wenn ich es mache?

Danke
Gruß

Original erstellt von Unregistered
Diese KArte hat ja Tv out glaube ich , ich möchte ejtzt aber DvD anstatt über Monitor am Fernseh schauen .
Ich denke mir mal ich kaufe mir einen SvHs KAbel schliesse es an der GRAKA an und dann am TV ! Was nun?
Muß ich dann einfach die DvD ins laufwerk legen WinDvD starten und dann auf den Fersneher den SVhs Kanal anschalten und das war es dann oder wie gehnt die ganze Sache vonstatten??

Und ist ein Qualitäts Verlust in kauf zu nehmen wenn ich es mache?

Danke
Gruß

Hast du deine Karte Bulk gekauft? Denn sonst is ja immer ein SVHS Kabel dabei, aber is ja egal. Falls du nen Fernseher mit SVHS in hast (sonst scart adapter) steckst du das Kabel an und abhängig davon welchen Treiber du hast schaltest du den TV-Out dann ein. Du kannst das Bild dann auf den Fernseher alleine schalten, auf beiden dasselbe Bild betrachten oder deinen Desktop auf den fernseher erweitern. Wie du eben willst. Wenn du zum fernseher hinsíehst dann kannst du Nr.1 verwenden wenn nicht Nr.2 und Nr.3 wirst du garnicht brauchen. Dann startest du ganz normal dein WinDvD und los gehts. Wenn du hilfe mit dem einschalten des TV-Outs hast dann sag welchen Treiber du hast dann machen wir das schon.

Qualitätsverlust: Das können wir erst Diskutieren wenn du uns sagst welchen Fernseher du hast. Bei manchen is die Quali spitze bei anderen is der Fernseher sooo schlecht dass Standalone-DvDPlayer auch nix besseres erzeugen kann.

Danke dir habe momentan aber noch ein anderes Problem.
Ich weiß nicht ob ich ein Handelsübliches SVHS KABEl oder ein Spezieles brauche .
Reicht ein Handelsübliches SVHS KABEL was ich in die GRAKA und von dort mit dem verbinde??

2 : Wenn ja ist ja auf beiden Seiten dieser Rundstecker , kann ich dann auch Sound bei DvD filme auf den Tv hören?
Ich hatte mal eine Ps2 bei dem SVHS kabel waren auf der einen SEite wo auch der Rundstecker war noch 2 Chincstecker dran für den Sound , ich bin jetzt etwas verwirrt da ich meinen Händler angerufen habe.
Er meinte er hätte ein SVHS kabel da wo an beiden Seiten ein Rundstecker ist aber keine Zusätzlichen Chinch.

Kann mir das bitte schnell einer beantworten da ich gleich los muß und mir dann eventuell so ein KAbel kaufe

Danke Gruß

Original erstellt von Unregistered
Danke dir habe momentan aber noch ein anderes Problem.
Ich weiß nicht ob ich ein Handelsübliches SVHS KABEl oder ein Spezieles brauche .
Reicht ein Handelsübliches SVHS KABEL was ich in die GRAKA und von dort mit dem verbinde??

2 : Wenn ja ist ja auf beiden Seiten dieser Rundstecker , kann ich dann auch Sound bei DvD filme auf den Tv hören?
Ich hatte mal eine Ps2 bei dem SVHS kabel waren auf der einen SEite wo auch der Rundstecker war noch 2 Chincstecker dran für den Sound , ich bin jetzt etwas verwirrt da ich meinen Händler angerufen habe.
Er meinte er hätte ein SVHS kabel da wo an beiden Seiten ein Rundstecker ist aber keine Zusätzlichen Chinch.

Kann mir das bitte schnell einer beantworten da ich gleich los muß und mir dann eventuell so ein KAbel kaufe

Danke Gruß

Du brauchst ein Stinknormales SVHS Kabel und zusätzlich ein Klinken-Chinch Kabel um den Ton hinüberzubringen, denn aus der Graka kommt ja leider kein sound ;)

P.S.: Sorry, ging nicht schneller!

Zurück
Oben