Joe7777777
Banned
Hab mir am Donnerstag das MSI GS65 Stealth Thin gekauft und muss es nach 3 Tagen leider wieder zurückgeben, weil es Spulenfiepen hat (vor allem im Netzbetrieb auffällig). Man muss zwar schon genau hinhören um die elektronischen Geräusche wahrzunehmen, aber irgendwie stört es mich trotzdem. Meiner Meinung nach ist Spuelenfiepen (wenn auch nur gering) in dieser Preisklasse (2200 Euro) inakzeptabel. Hab einfach keinen Bock drauf.
Auf der Website des Händlers, bei dem ich das Notebook gekauft habe steht, dass je nach Zustand der Ware ein Abschlag von mindestens 10% bei Rückerstattung gilt. Frage: Würdet ihr das Gerät an meiner Stelle umtauschen lassen und hoffen, dass das nächste kein Spulenfiepen hat oder lieber rückerstatten und anderes Gerät holen?
Auf der Website des Händlers, bei dem ich das Notebook gekauft habe steht, dass je nach Zustand der Ware ein Abschlag von mindestens 10% bei Rückerstattung gilt. Frage: Würdet ihr das Gerät an meiner Stelle umtauschen lassen und hoffen, dass das nächste kein Spulenfiepen hat oder lieber rückerstatten und anderes Gerät holen?