MSI GT70 + Audioquest Dragonfly USB D/A Konverter Kopfhörerverstärker

Hardstyle123

Cadet 3rd Year
Hallo,

bin gerade zufällig uber diesen Verstärker gestolpert...http://www.audio.de/testbericht/audioquest-dragonfly-im-test-1370657.html

Nun frage ich mich, ob er mir an meinem MSI GT70 mit Realtek HD und "Power-Kopfhörer-Verstärker und vergoldetem Anschlüss" noch irgendwelche klangliche Verbesserungen bietet...oder ist er gar schlechter? :confused_alt:

Laut diversen Tests soll er ja ziemlich gut sein...was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die verwendeten Kopfhörer und Lautsprecher an. Was nutzt du denn?

Investier das Geld lieber in einen Austusch dieser OEM Hörer! Bringt dir auch am Onboard mehr, als eine Soundkarte. ;)

Für 150€ bekommst du einen Hörer, der den Teufel locker an die Wand klatscht.

Audioliebhaber schrieb:
Für 150€ bekommst du einen Hörer, der den Teufel locker an die Wand klatscht.

Mag sein, aber ich habe diese jetzt nunmal, und bin mit denen eigentlich (momentan) ganz zufrieden ;)
Also würde die "Libelle" etwas bringen?

Doch, aber wenn du den Teufel verkaufst bekommst du ca. 60€, für die du eine Creative RX oder einen Fii0 E10 kaufen kannst. Investierst du die 150€ für die Libelle noch in einen Beyerdynamic DT 990 pro, verspreche ich dir, dass dir die Kinnlade auf die Füße fällt.

Also die libelle wäre genau das gleiche wie der fiio e10, aber kostet das doppelte?...theoretisch kann ich mir ja erstma das e10 kaufen...

Ja, wäre so. Wie gesagt, tausch den überteuerten Teufel Hörer aus und du wirst mir sehr, sehr dankbar sein. :)

Ja...vielleicht mach ich das irgendwann...jedenfalls schonmal vielen Dank für die Tips :)

Zurück
Oben