MSI GT72VR 6RE Dominator Pro

vondi1122

Cadet 2nd Year
Hallo,

wollte dieses Notebook kaufen zum Zocken, wollte eigentlich fragen was die Experten hier dazu sagen. Ist das P/L Verhätlnis ok? Ist die Gehäusequali von MSI vertretbar in dem Preisbereich?

Falls jemand alternativen hat, bitte posten.

Das besondere an dem "Ding" ist halt G-Sync und ein 120Hz display. Abgesehn davon dass kein 7700 verbaut ist, stört mich an dem Lappi eigentlich gar nichts. Thunderbolt wäre noch nice gewesen, aber ich kann auch darauf verzichten.

Bitte einmal absegnen :)

VG vondi1122

http://geizhals.de/msi-gt72vr-6re-d....html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

Leutz, bei solcher Anfrage erstmal klären, ob das Gehäuse bunt sein muss (wegen dem Ranking im Bekanntenkreis...) oder es auf Leistung ankommt.
Für das Geld bekommt man bei Guru und Co. entweder mehr oder dasselbe und hat danach noch Geld für nen Kurzurlaub.
Einfach Onkel Google mal nach Notebookmanufaktoren fragen usw..

octo124 schrieb:
Einfach Onkel Google mal nach Notebookmanufaktoren fragen usw..

hast du da eventuell ne website außer mysn?
wenn ich bei google "notebook Manufaktur" eingebe finde ich nicjts brauchbares.

...sent from the 36 Chambers👐

schonmal danke rayzor. naja das ich danch bich geld für nen Urlaub habe bezweifel ich eh :D aber etwas günstiger ist immer gut.

mal ne ganz andere frage, wie erkenne ich admins hier im forum?

...sent from the 36 Chambers👐

Steht unter ihren Foren-Namen (wo bei Usern irgendwelche Titel stehen, bei dir "Cadet 4th Year"), oder auch über die Foren Mitarbeiter anzeigen-Liste am Ende der Forenübersicht.

@Topic: Ja kann man kaufen, ~2000€ für eine 1070 + genug "Peripherie" (Ram, SSD) geht in Ordnung. Eine "nackte" GTX 1070 startet ab 1500€.

Notebook wurde gekauft von meinem Bruder. Ich habe nur für ihn recherchiert. Er hat festgestellt, dass er vom Zocken vorm Lappi Rückenschmerzen kriegt und das Ding in die Retour gesendet. Jetzt soll es wohl ein "Gaming-Rechner" werden... . VG Vondi1122

Zurück
Oben