Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na entweder du kannst alles blind und ohne bild machen oder aber du hast Pech denn wenn das BIOS zerschossen ist kannst du Garnichts mehr machen außer du hast eine GPU mit 2 BIOS speichern.
sollte ja nicht so schwer sein wenn man einen i7 4790 hat....
Und man informiert sich vorher was passieren kann und wie man es lößt oder man lässt sowas sein denn für 3-5 % mehr FPS sowas zu machen ist naja etwas daneben ... weil der Afterburner reicht meist schon aus für gutes OC.
nein das geht nicht wenn ich die Grafikkarte drinne im pc habe und das dvi Kabel an das Mainboard anschließen bleibt das Bild schwarz, nur wenn ich die Grafikkarte rausnehme dann kann ich über das Mainboard starten wie ich es gerade tue
EDIT: wenn die Grafikkarte im pc ist angeschlossen an Strom und nur das DVI Kabel am Mainboard ist kommt nicht mal das Mainboard Symbol es bleibt durchgehen schwarz