msi Gtx 1070 gaming x bios zerschossen

Lucas_99

Ensign
Hallo :(,

Hab ein falsches BIos auf meine GTX 1070 gaming x rauf gemacht und habe schwarz Bild wenn ich sie anschliese kein Boot signal nur schwarz

hab mein altes BIos gespeichert

wie kann ich jetzt das wieder auf meine Grafikkarte rauf machen ?

na entweder du kannst alles blind und ohne bild machen oder aber du hast Pech denn wenn das BIOS zerschossen ist kannst du Garnichts mehr machen außer du hast eine GPU mit 2 BIOS speichern.

WIE? es steht doch extra das man sein altes Bios speichern soll damit man falls es nicht geht wieder rauf spielen kann `?

Könnte ...

mal probiert über IGPU zu starten?

sollte ja nicht so schwer sein wenn man einen i7 4790 hat....

Und man informiert sich vorher was passieren kann und wie man es lößt oder man lässt sowas sein denn für 3-5 % mehr FPS sowas zu machen ist naja etwas daneben ... weil der Afterburner reicht meist schon aus für gutes OC.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, Monitor an das Mainboard anschließen
Und anschließend wieder Zurückflashen

nein das geht nicht wenn ich die Grafikkarte drinne im pc habe und das dvi Kabel an das Mainboard anschließen bleibt das Bild schwarz, nur wenn ich die Grafikkarte rausnehme dann kann ich über das Mainboard starten wie ich es gerade tue

EDIT: wenn die Grafikkarte im pc ist angeschlossen an Strom und nur das DVI Kabel am Mainboard ist kommt nicht mal das Mainboard Symbol es bleibt durchgehen schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du in dem BIO oder UEFI deines Mainboards das so einstellen das wenn deine GTX im Rechner ist er dennoch die IGP der CPU nutzen soll.

ich probiere es

btw ich könnte heulen :( ich hoffe das klappt

ich gebe gleich bescheid
Ergänzung ()

Es funktioniert, ich konnte das richtig Gaming Z bios nun rauf machen und es klappt

ich war nur sehr verzweifelt, weil ich nicht über das Mainboard das Bild starten kann wenn die Graka im pc ist aber im bios umgestellt und alles geht.

nochmals ich danke euch sehr, dachte ich kann die wegschmeissen :(

Zurück
Oben