MSI GTX 1070 itx oc Lüfterschleifen

Daniel1185

Cadet 4th Year
Hallo,
in letzter Zeit ist mir immer ein leises Lüfterschleifen meiner Grafikkarte aufgefallen. Die Karte kühlt einwandfrei. Ich wollte dennoch fragen ob das ein Fall ist, welcher unter der Garantie abgewickelt werden kann. Die Karte habe ich von Mindfactory...wird die Karte eher repariert oder mir sogar komplett ersetzt? Ich wäre ja eher fürs Ersetzen, da man ja eh nicht weiß, wie die Karten bei der Reparatur so behandelt werden :P

Wird in der Regel repariert. Du schickst sie ein, das dauert dann 3-5 Wochen und dann erhälst
du deine repariert oder getauscht (falls Reparatur nicht möglich) zurück. Die Tauschkarte muss
nicht zwingend Neuware sein. In den ersten 6 Monaten greift aber erst mal die Gewährleistung
gegenüber dem Händler, nicht die Garantie gegenüber MSI. Das hilft dir wenn du Servicelevel
Gold hast: https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/18 (Direkttausch, 2. Absatz.)

Hallo, leider habe ich kein Servicelevel Gold muss ich das mit dem Produkt abschließen oder kann ich das noch nachträglich abschließe? Da ich ja nicht mit ServiceLevel Gold bestellt habe wird die Karte denk ich mal nicht innerhalb der 6 ersten 6 Monate getauscht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben