Msi Gtx 460 Hawk oder Gigabyte 460 Oc ?

arslanpower

Ensign
Hallo,
ich bin bin neu hir und habe gleich eine frage.
Ich möchte mir eine gtx 460 kaufen.
Ich habe schon die sufu benutzt aber jeder sagt was anderes.
Ich habe mir überlegt entweder:
Msi Gtx 460 Hawk oder Gigabyte gtx 460 oc
zu kaufen.
Was meint ihr welche soll ich denn kaufen.
Oder denkt ihr dass andere besser sind.
Ich habe einen Pc mit Phenom 955 Black edition.4gb ram , 550W netzteil.
Ich möchte dass es leise ist und man es recht gut übertakten kann.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

beide sind gut, leise und kühl und beide lassen sich gut übertakten, die HAWK ist halt teurer und dafür etwas werkseitig höher getaktet als die Gigabyte. Letztendlich macht man mit beiden nichts verkehrt, würde atm aber wohl eher zur HAWK tendieren.

...was willst du ausgeben und bei welcher auflösung spielst du??

Ich hab die Gigabyte 460-OC und bin vollkommen zufrieden (Leise und auf 850/2000 übertaktbar, kein Spulenfiepen). Aber die Hawk bietet noch Spannungserhöhung und dadurch noch mehr Übertaktungspotenzial. Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich die Hawk genommen.

Kommt also ganz drauf an ob Du das Geld ausgeben willst/kannst. Wenn dein Geld reicht nimm die Hawk.

Ich schließe mich SPEX an. Wenn du geld hast nimm die Hawk, wenn nicht dann aufjedenfall die gigabyte oc

Ich hatte beide Grafikkarten und zwar doppelt im Sli. Zuerst das Paar von Gigabyte, dann jetzt das Paar von Msi. Die Hawk ist die deutlich bessere Karte, in jeder Hinsicht. Würde auf jeden fall diese kaufen. Der Aufpreis lohnt sich.

und was sagt ihr denn über andere modelle(hersteller) außer die beiden die ich oben genannt habe.

Zurück
Oben