MSI GTX 560Ti M2D1 - Kein PhysX?

Butterkex

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe eine Frage zu meiner Graka, undzwar ist bei GPU-Z unter PhysX kein Haken, aber soweit ich weis haben die gtx 560Ti Graka's PhysX. Ist es nur ein Auslesefehler oder unterstützt meine Graka wirklich kein PhysX?
Wo kann ich das nach schauen?
(Habe die neuste GPU-Z Version)

Und noch eine Frage ist, warum zeigt mir MSI Afterburner ein Memory Clock von 2004Mhz and und GPU-Z 1002Mhz?

GPU-Z: Real-takt | Afterburner: Effektiv-takt. Da bei DDR pro Takat zwei Datenpakete übertragen werden.

Physix Treiber installiert?

Ich meine ja, aber wo sehe ich das? Unter Programme habe steht -> Nvidia PhysX-Systemsoftware 9.12.0604

Zuletzt bearbeitet:
lad dir einfach mal den neusten Treiber von Nvidia, da ist der immer dabei und installier ihn neu (bei der Installation -> erweitert -> haken bei Neuinstallation). Dann könne wird das schonmal ausschließen.

Hast du ein Spiel mit PhysiX mit dem du mal testen kannst ob das nicht nur ein Auslesefehler von GPU-Z ist

http://www.nvidia.de/content/Driver...t-international-whql.exe&lang=de&type=GeForce

Der richtige?
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
lad dir einfach mal den neusten Treiber von Nvidia, da ist der immer dabei und installier ihn neu (bei der Installation -> erweitert -> haken bei Neuinstallation). Dann könne wird das schonmal ausschließen.

Hast du ein Spiel mit PhysiX mit dem du mal testen kannst ob das nicht nur ein Auslesefehler von GPU-Z ist

Ich habs gemacht und es hat geklappt PhysX wird bei GPU-Z nun angezeigt.

Zurück
Oben