Hallo Helfer Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem:
Ohne Einwirkung sprich ohne was zu verändern installieren oder sonst was ist mein Pc nichtmehr hochgefahren (Bzw. mein Bildschirm blieb Schwarz).
Die Bildschirme (2 and der Zahl) bekamen aber ein. Nur kam sonst nix also wirklich nicht.(Kein BIOS Symbol oder sonst was)
Ich hatte schnell den Verdacht Bildschirm oder Graka.
Ich hab dann folgendes gemacht:
Bildschirm an die onBord graka angeschlossen und ich sah wieder einen ganz normalen Systemstart.
Im Gerätemanager zeigt es mir unter Grafikkarten nur die OnBord Graka an und oben ein Unbekanntes gerät. Siehe Anhang
Ich habe nun schon folgendes versucht:
Grafikkarten Treiber vollständig Deinstalliert und auf der Nvidia Seite den Aktuellen für die Graka runtergeladen und versucht zu installieren.
Da kann folgender Fehler: Siehe Anhang
Den Treiber via Gerätemanager versucht zu installieren da findet er keinen.
Den Treiber via Windows Update versucht zu Inhalieren. Findet keine Updates.
Ich habe die Graka mehrmals ausgebaut geschaut ob sie richtig sitzt, entstaubt, und Kabel kontrolliert. Passt alles!
Auch die Lüfter Laufen!! Also Strom ist da.
Die Bildschirme sind via HDMI und DVI angeschlossen
System:
Windows 10 64x
Graka: MSI GeForce 660 mit MSI Twin Frrozr III Kühler
CPU: I5 3470
RAM: 8GB Ram
Motherboard: MSI B75A G43
Netzteil: Hamburg 530 W
Ich habe folgendes Problem:
Ohne Einwirkung sprich ohne was zu verändern installieren oder sonst was ist mein Pc nichtmehr hochgefahren (Bzw. mein Bildschirm blieb Schwarz).
Die Bildschirme (2 and der Zahl) bekamen aber ein. Nur kam sonst nix also wirklich nicht.(Kein BIOS Symbol oder sonst was)
Ich hatte schnell den Verdacht Bildschirm oder Graka.
Ich hab dann folgendes gemacht:
Bildschirm an die onBord graka angeschlossen und ich sah wieder einen ganz normalen Systemstart.
Im Gerätemanager zeigt es mir unter Grafikkarten nur die OnBord Graka an und oben ein Unbekanntes gerät. Siehe Anhang
Ich habe nun schon folgendes versucht:
Grafikkarten Treiber vollständig Deinstalliert und auf der Nvidia Seite den Aktuellen für die Graka runtergeladen und versucht zu installieren.
Da kann folgender Fehler: Siehe Anhang
Den Treiber via Gerätemanager versucht zu installieren da findet er keinen.
Den Treiber via Windows Update versucht zu Inhalieren. Findet keine Updates.
Ich habe die Graka mehrmals ausgebaut geschaut ob sie richtig sitzt, entstaubt, und Kabel kontrolliert. Passt alles!
Auch die Lüfter Laufen!! Also Strom ist da.
Die Bildschirme sind via HDMI und DVI angeschlossen
System:
Windows 10 64x
Graka: MSI GeForce 660 mit MSI Twin Frrozr III Kühler
CPU: I5 3470
RAM: 8GB Ram
Motherboard: MSI B75A G43
Netzteil: Hamburg 530 W