MSI GTX 770 Gaming vs Inno3D iChill GTX 770

MixedGunZz

Cadet 3rd Year
Der MSI ist auf der GTX 760 der leiseste und auf meiner GTx 780 ist er nicht grad laut, also wird er auf der GTX 770 nicht schlecht sein. Dafür ist die Inno3D schneller.

Die MSI ist ein gutes Stück leiser. Performance Unterschied wird meßbar aber nicht spürbar sein.

Die GTX 770 von MSI ist etwas lauter als die GTX 780 aber immer noch leise. Kann man bedenkenlos kaufen!

die inno3d hat einen mächtigen und sehr leisen kühler die maximal temperaturen betragen um die 60 Grad, die msi ist von der lautstärke her ein ganz kleines bisschen leiser, hält ihre temperatur aber auch nur auf über 70 grad. Würde die innno nehmen

Hab mir die inno3d Chill GTX770 HerculeZ X3 mit 4 GB am 01.10.13 bestellt für mein komplett neuen Rechner. Kann es kaum erwarten bis alle Teile da sind :)

Sie soll auch laut Benchmarks die schnellste GTX770 sein. Ich bin gespannt.:freaky:

Hab mir die inno3d Chill GTX770 HerculeZ X3 mit 4 GB am 01.10.13 bestellt für mein komplett neuen Rechner. Kann es kaum erwarten bis alle Teile da sind

Sie soll auch laut Benchmarks die schnellste GTX770 sein. Ich bin gespannt.
Gute Wahl auf jeden Fall!:daumen:
leise ist die sicher....aber etwas übertrieben gesagt .....selbst eine im Referenzdesign könnte schneller sein;:D

Zurück
Oben