MSI GTX 770 TwinFrozr oder ASUS GTX 770 DirectCU II OC besser?

Swann

Newbie
Hallo Leute,

bei mir steht der Kauf einer neuen Grafikkarte an und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Bei meinen Überlegungen sind zwei Karten über geblieben:

MSI GTX 770 TwinFrozr

und

ASUS GTX 770 DirectCU II OC

Für welche würdet ihr euch entscheiden? Und warum sehr ihr das entsprechende Modell vorne?

Viele Grüße

Willkommen im Forum. Ich würde mal schlicht sagen: Die nehmen sich gar nichts. Guck Dir doch die Tests im Netz an. Die eine ist mal da 2dB lauter, in nem anderen Test die andere. Letztendlich kann man zu hause bequem die Lüfter selber regeln. Kommt halt ganz auf dein Budget an. Die MSI kostet eben auch 30€ weniger. Im Zweifelsfall würde ich die MSI nehmen. Die 30€ wären mir der Aufpreis zur ASUS nicht wert. Die soll laut Tests auch nicht gerade der Überflieger sein, was Lautstärke angeht. Die MSI soll dagegen sehr leise sein...

http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/GTX_770_TF_Gaming/25.html

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung.

Die nehmen sich wirklich nicht viel. Denke ich werde mich für die MSI entscheiden.

Und ich würde sagen, nimm die MSI. Der TwinFrozr hat seine Fähigkeiten schon mehr als einmal beweisen können :)

Biggunkief schrieb:
Nimm die Gigabyte, hab die hier und die ist Klasse

Hab sie auch und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Glaube es ist aber egal welche man von denen nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben