Moin Leute!
Ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir wenn das Thema schon endlos durchgekaut wurde
Ich habe mir vor paar Wochen eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4096MB gekauft und eingebaut.
Allerdings habe ich ziemlich oft einen Blackscreen ohne Bildsignal.
Das Problem ereignet sich nicht immer, aber oft nach Schließen eines Spiels. Manchmal auch einfach so beim surfen.
Ich habe schon semtlichste Grafiktreiber ausprobiert. Momentan nutze ich den Betatreiber 344.80. Mit dem funktioniert es immernoch am Besten.
Ich hab auch nochmals meine alte GraKa eingebaut. Eine XFX AMD Radeon HD 6870. Damit lief alles gut.
Ich hab schon viel gelesen, dass die neuen Treiber von Nvidia Probleme machen.
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? Was kann ich noch machen?
Danke für Antwort und Hilfe
Mfg
Dr. D
Mein System:
Prozessor: AMD FX 8350@8*4GHz
Grafikkarte: MSI Geforce GTX 970 G4 Gaming
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600
Netzteil: OCZ500MXSP @ 500W
Ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir wenn das Thema schon endlos durchgekaut wurde
Ich habe mir vor paar Wochen eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4096MB gekauft und eingebaut.
Allerdings habe ich ziemlich oft einen Blackscreen ohne Bildsignal.
Das Problem ereignet sich nicht immer, aber oft nach Schließen eines Spiels. Manchmal auch einfach so beim surfen.
Ich habe schon semtlichste Grafiktreiber ausprobiert. Momentan nutze ich den Betatreiber 344.80. Mit dem funktioniert es immernoch am Besten.
Ich hab auch nochmals meine alte GraKa eingebaut. Eine XFX AMD Radeon HD 6870. Damit lief alles gut.
Ich hab schon viel gelesen, dass die neuen Treiber von Nvidia Probleme machen.
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? Was kann ich noch machen?
Danke für Antwort und Hilfe
Mfg
Dr. D
Mein System:
Prozessor: AMD FX 8350@8*4GHz
Grafikkarte: MSI Geforce GTX 970 G4 Gaming
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600
Netzteil: OCZ500MXSP @ 500W