Hi Community,
ich habe vor kurzem für mein Cousin ein neues MSI GX70 Notebook eingerichtet.
Habe eine Erstinstallation Windows 7 x64 Proffessional vorgenommen, alle Updates, Treiber usw aktualisiert.
Soweit so gut, das Notebook fährt nun aber beim spielen von Radsport Manager 2014 mitten im Spiel automatisch herunter und startet neu...
- Habe die Treiber nochmals gecheckt, sind alle auf dem neusten Stand.
- Habe Belastungstest mit BurInTest durchgeführt und die Temperaturen überprüft, Notebook fährt bei dem Belastungstest nicht herunter, die Temperaturen: Unter 100 Prozent Auslastung ist die Temp. der CPU auf 70 grad angestiegen, kurz darauf aber wieder auf 45 grad gefallen und sinkt weiter ab. Festplattentemperatur 31 grad.
kurz die Daten des MSI Notebooks:
CPU: AMD A10-5750M
GPU: AMD Readon R9 M290X / 2 GB GDDR5
RAM: DDR3 , 8 GB
BS: Windows 7 x64 Proff.
Danke im voraus für eure Hilfe...
MFG Gerber
Hat irgendjemand eine Idee ??
ich habe vor kurzem für mein Cousin ein neues MSI GX70 Notebook eingerichtet.
Habe eine Erstinstallation Windows 7 x64 Proffessional vorgenommen, alle Updates, Treiber usw aktualisiert.
Soweit so gut, das Notebook fährt nun aber beim spielen von Radsport Manager 2014 mitten im Spiel automatisch herunter und startet neu...
- Habe die Treiber nochmals gecheckt, sind alle auf dem neusten Stand.
- Habe Belastungstest mit BurInTest durchgeführt und die Temperaturen überprüft, Notebook fährt bei dem Belastungstest nicht herunter, die Temperaturen: Unter 100 Prozent Auslastung ist die Temp. der CPU auf 70 grad angestiegen, kurz darauf aber wieder auf 45 grad gefallen und sinkt weiter ab. Festplattentemperatur 31 grad.
kurz die Daten des MSI Notebooks:
CPU: AMD A10-5750M
GPU: AMD Readon R9 M290X / 2 GB GDDR5
RAM: DDR3 , 8 GB
BS: Windows 7 x64 Proff.
Danke im voraus für eure Hilfe...
MFG Gerber
Hat irgendjemand eine Idee ??