MSI H110M Pro-D BIOS Update

RyujinJakka

Lieutenant
Hallo CB Community,
ich bin im Bereich BIOS Update ein Neuling. Darum möchte ich um eure Hilfe bitten.
Damit ich eins klar stelle, ja ich habe mir bereits Tutorials dazu angeschaut.
Meine Frage hierzu wäre:
Meine BIOS-Version aktuell ist 2.40 und die aktuellste ist 7996v2G online.
Dazwischen liegen etliche Updates, muss ich jedes einzelne vorher durchführen?
Und vielleicht weiß noch jemand eine Lösung dafür, auf der MSI Seite steht ja oben, dass wenn ich die BIOS Updates auf der Seite verwende und Live Updates (ein Programm) nicht verwende, muss ich Flash Program verwenden. Jedoch wird mir im Programm Live Updates, kein BIOS Update angezeigt. Bin ich gerade nur dämlich? Hier der Link zur MSI-Seite: https://de.msi.com/Motherboard/support/H110M-PRO-D.html#down-bios
Unbenannt.PNG

Ich danke jedem der sich meinem Anliegen widmet

UEFI-/ BIOS-Update runterladen, ggfs. entpacken und auf einen FAT32 formatierten USB-Stick kopieren. USB-Stick angesteckt lassen, PC neustarten, ins UEFI/ BIOS und von dort aus M-Flash aufrufen. M-Flash sollte den immer noch angesteckten USB-Stick samt zu flashende Datei finden. UEFI_/ BIOS-Update starten, den Anweisungen auf dem Monitor folgen.

Ja, das weiß ich ja selbst wegen dem Tutorial. Die Frage bezieht sich auf die BIOS Versionen, muss ich erst alle nacheinander durchhauen, oder nehm ich das neueste?

Dankeschön!

Zurück
Oben