MSI K7t266 pro2 MOD

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich hab nen mod gefunden wo man durch veränderung dees bios oder so ein MSI kt266a den ram mit 333 MHZ betreiben kann ! würde sich auch der PCI teiler dann wieder runter gehen ode rgeht es da nur um die cpu ?

nach was richtet sich der pci teiler ? CPU takt oder RAM takt ?

wenn das klappen sollte hätte ich aus dem KT266a ein fast vollwertiges KT333 board gemacht !

was meint ihr ?

mfg jackass !

Original erstellt von Jackass
Hallo

ich hab nen mod gefunden wo man durch veränderung dees bios oder so ein MSI kt266a den ram mit 333 MHZ betreiben kann ! würde sich auch der PCI teiler dann wieder runter gehen ode rgeht es da nur um die cpu ?

nach was richtet sich der pci teiler ? CPU takt oder RAM takt ?

wenn das klappen sollte hätte ich aus dem KT266a ein fast vollwertiges KT333 board gemacht !

was meint ihr ?

mfg jackass !

Also ich denke,es handelt sich da lediglich um ein modifiziertes Bios,bei dem man den FSB/RAM auch auf 333Mhz betreiben kann... :o

Den Teiler stellt doch der I/O Chip und der Chipsatz ein,das heisst,das PCI/AGP Fix würde nicht einspringen,weil es einfach nicht den Teiler hat,der im KT333/400 und den I/O Chips ist.

Der Teiler richtet sich halt nach FSB...
Also nach beidem... :rolleyes:

ja den mein ich ! ich ahbe es schon ersucht aber bei mir hats nicht geklappt ! ram läuft immernoch mit 266 ! was kann ich den falsch gemacht haben ?

mfg jackass !

Bei mir gehts auch nicht wenn ich den Prozzi auf 100Mhz stelle, damit der Ram nach dem Mod auf 133 läuft. Schade. Immer Bluescreen oder Reset. Bug ?

Bekommt den Mod hier irgendjemand hin?

Zurück
Oben