MSI K8N Neo 4 Diamond vs. Lanparty UT Nf4 Ultra-D

Sasi

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe folgendes system:

A64 FX-55 San Diego
G.Skill 2048MB DDR-400
Lanparty UT NF4 Ultra-D
Bequiet P5 420Watt Netzteil
Gainward Golden Sample 7800GT

soweit läuft alles super, nur mit dem Soundchip auf meim DFI Board komm ich net so richtig zurecht. OC fällt eher aus da der FX-55 mir schnell genug is. Hatte davor en 3200+ Venice zum oc mit dem Lanparty gekauft. Wollte nun eventuell umsteigen auf das MSI K8N Diamond da dieses ja ne Creative Soundkarte onboard hat und ich mit meim alten MSI NF2 sehr gut zurecht kam.

Kann mir jemand das MSI empfehlen oder soll ich zu nem anderen greifen? oder am besten das DFI behalten??

MFg

Sasi

Hm.. hast du dann schon mal daran gedacht, dir besser ne gute Soundkarte ála Audigy 2 oder X-Fi zu kaufen?

Die hat zum einen nen besseren Sound und zum anderen kostet die Audigy auch noch weniger als das Mobo.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber könnt des DFI tauschen un würd nur 30eur fürs Diamond hinlege. Ist das MSI kein gutes Board? Overclocken werd ich wohl nur sehr wenig bis gar net...

Wie gesagt Probleme nur etwas mit dem Soundchip auf dem DFI ansonsten alles top. Vielleicht au bissl neugier aber wenn jemand meint lass die Finger vom MSI dann behalt ichs DFI. Hoff aber mal MSI baut kein schrott un werds wohl ma testen!:)

Zurück
Oben