Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich bin echt am überlegen, das warten auf das Board lohnt eigentlich garnicht. AGP GraKa's werden bestimmt noch nen Jahr lang genauso flott sein wie PCI-E GraKa's.
Ja du brauchst den Überbrückungschip, den kannst du aber auf jede Karte draufsetzen. Also es gibt keine "speziellen SLI-Karten". Du kannst 2 Stück 6600GT, 6800, 6800GT oder 6800Ultra kaufen und die dann mit dieser Brücke verbinden (die dürfte bei den Karten dabeisein oder für 2€ extra zu kaufen sein)
Öhm die Mainboards haben so nen Schalter drauf, den verschiebste und kannst dann SLI nutzen. Korregiert mich wenn ich mich irre. aber habs so auf dem ASUS Board gesehen.
schau in meine sig. noch habe ich die 5900XT GS aber die 6800GT GS GLH wird wohl meine neue sein. ich find gainward einfach nur geil. vom preis her übertreiben die auch nicht so wie z.b. HIS.