MSI K8N Neo4 Platinum ab 3.12. oder früher?

Dominion2004

Ensign
Hallo freaks,

habe bei http://www.bestseller-computer.de Angefragt und die bekommen das nForce4 Board zum 3.12. rein.

Hat von euch einer irgendwo einen früheren Termin ?

Da nVidia die Nforce4-Chips erst seit Freitag an die Boardhersteller ausliefert, ist wohl kaum ein früherer Termin drin. :(

schade ;) ich hab gehofft das jemand schon was früheres gehört hat.

aber ASUS wird sicher später ihr nF4 Board liefern.

sehr geil :) Dann kann ich mir ja zu Weihnachten doch noch ein NF4 SLI board oder Ultra board kaufen *leeeeetchh* Oh yeah..

Ich freu mich scon auf den Abend bzw Tag wo ich so ein Board verbauen darf :P

naja ich bin echt am überlegen, das warten auf das Board lohnt eigentlich garnicht. AGP GraKa's werden bestimmt noch nen Jahr lang genauso flott sein wie PCI-E GraKa's.

Ausser man gönnt sich ne SLI ;)

na wenn du schon sli machen willst dann gleich mit ner x800xt pe oder ne 6800ultra (am besten die von Gainward *lechtz*)

drum wer ich wohl noch ein jahr auf AGP setzen, den einen Frame mehr bei PCI-E kann man nsich auch verkneifen ;)

Ja du brauchst den Überbrückungschip, den kannst du aber auf jede Karte draufsetzen. Also es gibt keine "speziellen SLI-Karten". Du kannst 2 Stück 6600GT, 6800, 6800GT oder 6800Ultra kaufen und die dann mit dieser Brücke verbinden (die dürfte bei den Karten dabeisein oder für 2€ extra zu kaufen sein)

sorry mein fehler x800 natürlich nicht verwendbar :)

Öhm die Mainboards haben so nen Schalter drauf, den verschiebste und kannst dann SLI nutzen. Korregiert mich wenn ich mich irre. aber habs so auf dem ASUS Board gesehen.

hier ne günste und flotte 6800GT Goes Like Hell. so knapp so flott wie ne Ultra aber billiger.
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGW42&

naja mir würd ersma eine reichen. weil es die nur als AGP gibt.

Also warten ist angesagt bis Samsung die GDDR3 liefert ,)

schau in meine sig. noch habe ich die 5900XT GS aber die 6800GT GS GLH wird wohl meine neue sein. ich find gainward einfach nur geil. vom preis her übertreiben die auch nicht so wie z.b. HIS.

ja wenn ichs nicht vergesse. schreib mich am 5.dez mal an ;)

Zurück
Oben