MSI K8N SLI Platinum; welcher Speicher?

c-ro

Lt. Junior Grade
Guten Abend liebe Leute,
Ich werde/möchte mir in nächster Zeit das MSI K8N SLI Platinum zulegen und wollte fragen, wer von euch das schon benutzt. Möchte unbedingt wissen, ob es stabil ist oder ob es bei euch Probleme gibt/gab.
Aber das eigentliche Thema wäre mit welchen RAM ihr das Board betreibt und mit welchen Timings usw. Möchte eigentlich 2x1GB verbauen.

Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten:cool_alt:

Ach ja: da soll übrigens ein A64 X2 auf das Board.

Hat jemand diese Module drauf?:
OCZ Technology Memory, Platinum-Series, 2 x 1GB KIT PC-3200 DDR-Dimm, CL2-3-2-5
http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID=17885&mod=artikel

MDT finde ich leider in der Schwez nirgends. Und Bestellungen aus Deutschland sind aufgrund des imports immer noch etwas teurer als die ausem Inland.

fre4k schrieb:
Hallo

Nach kurzem googeln habe ich doch etwas gefunden:
http://www.ocztechnology.com/support/motherboard/

Hoffe ich konnte die mit dem Link weiterhelfen.

MfG

Jep da war ich auch schon, weiss einfach nicht, ob die Site so ganz aktuell ist:rolleyes:
Finde, da fehlen ein paar Boards, auch wenn mir schon klar ist, dass da nicht alle drauf sein können, sondern nur die, die auch funzen :D trotzdem:o

fre4k schrieb:
Du könntest auch ne Mail an die schicken :D

Jep werd ne Mail an MSI schicken und schauen was die meinen.
Danke dir.

Edit: So die Mail ist draussen. jetzt heisst es wieder abwarten und Tee trinken...

Zuletzt bearbeitet:
Hast eh viel Zeit. Bis die ersten X2 CPUs rauskommen dauert das :D . Die ersten sollen ja schon diesen Sommer kommen aber auch nur für Komplett PCs.

fre4k schrieb:
Hast eh viel Zeit. Bis die ersten X2 CPUs rauskommen dauert das :D . Die ersten sollen ja schon diesen Sommer kommen aber auch nur für Komplett PCs.

Hä? Die sind hier schon längst verfügbar?! Ok, der 4400+ kommt immer nur in kleinen Stückzahlen rein, aber z.B. der 4200+ ist an Lager und auch der 4800+.
Warte lediglich noch ab, bis ich alle passenden Komponenten zusammen hab und dann bestell ich das Zeugs und kriegs auch innerhalb von zwei Tagen.

gruzz c-ro

Edit: Hab übrigens von MSI folgende Antwort erhalten
MSI schrieb:
Diese OCZ Module wurden von uns bisher nicht getestet.
Eine NAfrage bei dem Modul Hersteller könnte Ihnen weiterhelfen.

Die X2 Dualcore CPU's sind auf diesem Board schon lauffähig.

Hab jetzt ne mail an OCZ geschickt. Poste dann hier auch diese Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben