Hallo,
ich habe Probleme mit meinem PC.
Motherboard: MSI K8T Neo-FSR SATA RAID
Modell: MS 6707
Bios Version: 1.60
Prozessor: AMD Athlon 64 BOX 3000+ NC S.754
Arbeitsspeicher: 3x DDRRAM 512 MB Samsung CL3
Alte Grafikkarte: Radeon 9800SE
Neue Grafikkarte: WinFast A7600 GT
Vorgeschichte:
Ich habe Pixel-Probleme mit der Grafikkarte 9800.
Daraufhin habe ich unter anderem das Bios upgedatet. Brachte nix. Nach einem downgrade des Bios läßt es sich nicht mehr updaten.
Neue Grafikkarte gekauft.
Die neue Grafikkarte läuft nur im Bios Modus „Fast“ statt Turbo. Dabei ist der PC aber deutlich langsamer, also nicht akzeptabel. Die Pixelfahler waren jedoch verschwunden, weshalb ich annehme, dass die Radeon defekt ist.
Zur Zeit habe ich wieder die Radeon am laufen und verzichte auf´s spielen.
Wie bekomme ich die A7600 ordentlich zum laufen ?
Bios-Update scheidet aus.
Wenn ich zusätzlich ein neues Motherboard kaufe, welches wäre für meine übrige Hardware das geeignetste. ?
Bitte keinen Vorschlag für ein (beschissenes) MSI-Board.
Wenn jemand noch ein Rettungsversuch für mein jetziges System sieht, kann er das ja mal posten. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
ich habe Probleme mit meinem PC.
Motherboard: MSI K8T Neo-FSR SATA RAID
Modell: MS 6707
Bios Version: 1.60
Prozessor: AMD Athlon 64 BOX 3000+ NC S.754
Arbeitsspeicher: 3x DDRRAM 512 MB Samsung CL3
Alte Grafikkarte: Radeon 9800SE
Neue Grafikkarte: WinFast A7600 GT
Vorgeschichte:
Ich habe Pixel-Probleme mit der Grafikkarte 9800.
Daraufhin habe ich unter anderem das Bios upgedatet. Brachte nix. Nach einem downgrade des Bios läßt es sich nicht mehr updaten.
Neue Grafikkarte gekauft.
Die neue Grafikkarte läuft nur im Bios Modus „Fast“ statt Turbo. Dabei ist der PC aber deutlich langsamer, also nicht akzeptabel. Die Pixelfahler waren jedoch verschwunden, weshalb ich annehme, dass die Radeon defekt ist.
Zur Zeit habe ich wieder die Radeon am laufen und verzichte auf´s spielen.
Wie bekomme ich die A7600 ordentlich zum laufen ?
Bios-Update scheidet aus.
Wenn ich zusätzlich ein neues Motherboard kaufe, welches wäre für meine übrige Hardware das geeignetste. ?
Bitte keinen Vorschlag für ein (beschissenes) MSI-Board.
Wenn jemand noch ein Rettungsversuch für mein jetziges System sieht, kann er das ja mal posten. Ich bin für jede Hilfe dankbar.