tgsn4k3
Admiral
also ich weiss nicht wie ichs besachreiben soll aber ich fang einfach mal an
heute Mittag hab ich mein neues Board ( K9A2-CF-F) und meine Neue Grafikkarte (HD3850) bekommen...
So alles Umgebaut und verkabelt.....
Vista neu Installiert
Treiber installiert ......
ob nun den 7.11 oder die Jeweils beigelegten treiber...... beide funktionieren anscheinend..... DOCH sobald ich ein Spiel Starte Hängt der PC sich sofort auf.......
Übertacktung also rausgenommen
Gleiches Phänomen * KOTZ *
es ist auch egal welches spiel ich spielen will jedes Hängt so ca nach 40-50sek
bios einstellungen auch öffter schon durchgegangen NIX bessert sich.....
kommt mir das nur so vor oder kann das an AMD/ATI PowerPlay liegen ??? also das die Graka sich hochtacktet udn das game dann abkaggt ??? wills nicht hoffen will die Karte nicht schon einschicken müssen............
system könnt ihr unten entnehmen das ganze wird Versogt von nem BeQuiet Straight Power 400W ^^
hoffe ihr habt vllt n paar tips ich könnte hier austicken und alles aus dem fenster Pfeffern -.-"!
heute Mittag hab ich mein neues Board ( K9A2-CF-F) und meine Neue Grafikkarte (HD3850) bekommen...
So alles Umgebaut und verkabelt.....
Vista neu Installiert
Treiber installiert ......
ob nun den 7.11 oder die Jeweils beigelegten treiber...... beide funktionieren anscheinend..... DOCH sobald ich ein Spiel Starte Hängt der PC sich sofort auf.......
Übertacktung also rausgenommen
Gleiches Phänomen * KOTZ *
es ist auch egal welches spiel ich spielen will jedes Hängt so ca nach 40-50sek
bios einstellungen auch öffter schon durchgegangen NIX bessert sich.....
kommt mir das nur so vor oder kann das an AMD/ATI PowerPlay liegen ??? also das die Graka sich hochtacktet udn das game dann abkaggt ??? wills nicht hoffen will die Karte nicht schon einschicken müssen............
system könnt ihr unten entnehmen das ganze wird Versogt von nem BeQuiet Straight Power 400W ^^
hoffe ihr habt vllt n paar tips ich könnte hier austicken und alles aus dem fenster Pfeffern -.-"!