Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,habe ein problem mit meinem mainboard. wenn ich mein neues mainboard( das msi ) in meinen pc einbaue, startet window nicht mehr. muss ich windows neu installieren?
Ich bitte dich das nächste mal nicht so viel zu schreiben, es dauert doch ewig und 3 Tage bis man deinen Text gelesen hat und so viele Informationen sind wirklich nicht nötig..Das verwirrt nur
Hm, ich habe WIN nicht neu installiert. Was passiert denn genau?
Hast alles zusammen gebaut, dann mach mal nen CMOS reset und versuch es nochmal.
Wo der sizt, guck bitte in der Anleitung!
Also ich würde auf jeden Fall Win neu installieren habe das jetzt selber durch gemacht und bin grade von asrock auf msi gewechselt das lief danach auch aber jetzt wo mich win neu installiert habe bekomm ich bei vantage 800 Punkte mehr.
Wenn die beiden Mainboards unterschiedlich Chipsätze haben, kommt man ums Neuinstallieren meist nicht herum. Alles andere wäre eher ein "unsauberer", spekulativer Betrieb, sofern es dann doch läuft.
Typische Symptome ohne Neuinstallation:
- System bootet nicht mehr (u.a. BlueScreens)
- Windows ist sehr träge, Leistung vermindert
- Abstürze unter Windows