Msi k9a2 platinum

Technikos

Commander
hallo,habe ein problem mit meinem mainboard. wenn ich mein neues mainboard( das msi ) in meinen pc einbaue, startet window nicht mehr. muss ich windows neu installieren?

mfg

Ich bitte dich das nächste mal nicht so viel zu schreiben, es dauert doch ewig und 3 Tage bis man deinen Text gelesen hat und so viele Informationen sind wirklich nicht nötig..Das verwirrt nur :rolleyes:

haste dir das msi jetzt gekauft nur um den ph II 955 zu betreiben? der wär auch auf deinem ehemaligen asrock gelaufen. :rolleyes:

Hm, ich habe WIN nicht neu installiert. Was passiert denn genau?
Hast alles zusammen gebaut, dann mach mal nen CMOS reset und versuch es nochmal.
Wo der sizt, guck bitte in der Anleitung!

Und beschreibe deine Pros mal bissl genauer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auf jeden Fall Win neu installieren habe das jetzt selber durch gemacht und bin grade von asrock auf msi gewechselt das lief danach auch aber jetzt wo mich win neu installiert habe bekomm ich bei vantage 800 Punkte mehr.

Wenn die beiden Mainboards unterschiedlich Chipsätze haben, kommt man ums Neuinstallieren meist nicht herum. Alles andere wäre eher ein "unsauberer", spekulativer Betrieb, sofern es dann doch läuft.

Typische Symptome ohne Neuinstallation:
- System bootet nicht mehr (u.a. BlueScreens)
- Windows ist sehr träge, Leistung vermindert
- Abstürze unter Windows

Zurück
Oben