Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Mainboard sind alle USB 1.0 anstatt 2.0! Ich hab auch die neusten Treiber usw Installiert aber es ist immer noch USB 1.0. Was soll ich machen? wenn ich was kopiere dauert das ewigkeiten!
Hast Du schon im BIOS versucht, die Einstellungen für die USB-Geschwindigkeit zu verändern. Vielleicht sind bei Dir auf USB 1.0 eingestellt. Näheres findest Du sicher im Mainboard-Handbuch.
Öffne den Gerätemanager und deinstalliere die USB-Treiber. Beim nächsten Windows-Start werden sie automatisch wieder neu installiert, danach sollte auch USB 2.0 High Speed funktionieren. Es ist eine alte XP-Krankheit, daß nach der Windows-Installation häufig nur Full Speed statt High Speed anliegt.
wenns an nem anderen Rechner genau so ist, wird wohl das Kabel oder das externe Gehäuse selbst nen defekt haben, am besten mal irgendwoher nen anderes Kabel organisieren oder das Gehäuse umtauschen
also ich hab mal andere sachen ausprobiert und mir ist aufgefallen das es bei USB Sticks genau so ist! also immer die sachen auf denen man was speichern kann!