MSI K9N neo v3 + AMD x2 64 6400+

mydaN

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
516
Hallo zusammen,

und zwar ich habe folgendes Problem. Mein 2. PC (siehe titel, kingston hyper x 2gb pc 8500/ 8800GT) hat Probleme ein Spiel (Lineage 2 mmorpg) ordentlich laufen zu lassen. Im Spiel kommt es alle paar Sekunden vor, das das Spiel solangsam läuft, als ob man bei nem Film die Abspielgeschwindigkeit auf 50% stellt.

Die aktuellste BIOS Version ist drauf (2.9) und die neusten Treiber fuer alles auch.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich dsa Problem beheben könnte.

mfg mydaN

(falls ich im falschen Forum sein sollte bitte verschieben, wüsste sonst nich wo ich hätte posten sollen)
 
throttle't deine CPU unter Last?
Wie schauen Temps aus?

Villeicht ein Screen von CPU-Z und GPU-Z
 
Die RAMs, sofern es sich um 2gb pc 8500 handelt, MUSST Du unbedingt auf "800" setzen, da die CPU nur mit "800er" RAM umgehen kann - und die CommandRate / 1T-2T Timing auf "2T" setzen -
und was @ Skudrinka schon geraten hatte, die Temperaturen mal im BIOS auslesen - diese sollten bei geschlossenem Tower im BIOS die etwa 53°C nach ca. 3 Min. nicht erreichen - und wenn sie nach einem Kaltstart schnell ansteigt, die WLP vielleicht wechseln / erneuern
 
die rams werden automatisch nur als 800er erkannt. Hab das Problem aber schon selber behoben. troztdem danke für eure Hilfe :)
 
mydaN schrieb:
die rams werden automatisch nur als 800er erkannt. Hab das Problem aber schon selber behoben. troztdem danke für eure Hilfe :)

Wäre dennoch nett wenn du sagen könntest was das Problem war und wie du es behoben hast!

LG
 
ist mir schon fast penlich^^ wusste noch net das man fuer AMD nen extra cpu treiber brauch damit der bei xp ordentlich leauft.
 
mydaN schrieb:
ist mir schon fast penlich^^ wusste noch net das man fuer AMD nen extra cpu treiber brauch damit der bei xp ordentlich leauft.

oO

Eig. nicht...
Ich hab noch nie einen gebraucht..
 
mh joa keine ahnung, seit dem ich den drauf gemacht hab leaufts wunderbar :) kann bei dir ja auch der fall sein, da du vista 64bit hast.
 
Zurück
Oben