MSI K9N2 SLI Platinum Cpu Frage

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Hallo, ich besitze das oben genannte Mainboard und würde gerne wissen ob die neuen AMD FX Cpu's darauf laufen?

Auf der Msi Hp werden die leider nicht aufgelistet aber meine mal gehört zu haben das die FX Phenom2 Cpu's sind und daher unterstützt werden müssten?

Weiß einer von euch genaueres diesbezüglich?

Da hast du dich aber total verhört.
Die AM3+ FX haben nichts mit den Phenoms egal welcher Serie zu tun. Was nicht laut HP supported wird kannst du auch vergessen.
Du hast ein AM2+ Board, da laufem maxmal AM3 CPUs, aber niemals AM3+ CPUs.

Okay verstehe also ist die "Größte" CPU der auf mein Mainboard betrieben werden kann, der Phenom II X6 Thuban 1090T?

Dann muss ich wohl doch ein neues Board kaufen :)

CyberdyneSystem schrieb:
Okay verstehe also ist die "Größte" CPU der auf mein Mainboard betrieben werden kann, der Phenom II X6 Thuban 1090T?

Dann muss ich wohl doch ein neues Board kaufen :)

Warum?
Der ist schneller als die Bulldozer

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also daran sieht ihr das ich schon lange nicht mehr auf aktuellen Stand bin was CPU´s betrifft :D
Der Grund warum ich gerne eine neue CPU möchte ist, das ich momentan noch den Phonom1 x4 9950BE betreibe und eigentlich auch zufrieden bin, wäre da nicht das bearbeiten von Videos das ewig dauert.

meint Ihr mit einer aktuelleren CPU (1090T/1100T) würde das bearbeiten von Videos schneller ablaufen?

Zurück
Oben