Ben_Kenobi
Lieutenant
hi!
also folgendes:
hab grad bei mir das besagte board eingebaut, und 2 maxtor udma 133 platten sind am raid, alles geht supi!
nur folgende probs hab ich:
mein cpu läuft auf 1050mhz, ne auf 1600XP, heisst doch das ich den FSB(!!) von 100 auf 133 heben muss im bios, oder?
das geht da nämlich nur in 1 mhz schritten, hatte angst was zu krass hochzufahren
dann kann ich winXP net installen!
ich leg die cd ein, es kommt : setup untersucht die hardware bla bla..." und dann sollte doch ein blauer bildschirm kommen, aberd er kommt net :-(
keine ahnung wieso
und zu guter letzt:
ich hab das bios 3.31a druff, steht jedenfalls da, wenn ich im bios bin, und ich hab mir das 5.3 von der MSI site geholt, und ich hab schon zigmal feflasht, nur, es updatet net!
nach jedem neustart kommt immer :
F1 start setup oder so
F2 load defaults und so
wieso das denn??
egal was ich mach, hab dann immer wieder die 3.31a
nun denn, hoffe um schnelle hilfe!
danke!
mfg
also folgendes:
hab grad bei mir das besagte board eingebaut, und 2 maxtor udma 133 platten sind am raid, alles geht supi!
nur folgende probs hab ich:
mein cpu läuft auf 1050mhz, ne auf 1600XP, heisst doch das ich den FSB(!!) von 100 auf 133 heben muss im bios, oder?
das geht da nämlich nur in 1 mhz schritten, hatte angst was zu krass hochzufahren
dann kann ich winXP net installen!
ich leg die cd ein, es kommt : setup untersucht die hardware bla bla..." und dann sollte doch ein blauer bildschirm kommen, aberd er kommt net :-(
keine ahnung wieso
und zu guter letzt:
ich hab das bios 3.31a druff, steht jedenfalls da, wenn ich im bios bin, und ich hab mir das 5.3 von der MSI site geholt, und ich hab schon zigmal feflasht, nur, es updatet net!
nach jedem neustart kommt immer :
F1 start setup oder so
F2 load defaults und so
wieso das denn??
egal was ich mach, hab dann immer wieder die 3.31a
nun denn, hoffe um schnelle hilfe!
danke!
mfg