ich werfe dieses drecksding gleich aus dem fenster oder zerfleische es mit einer Kettensäge!!!!! vor 1min hätte ich eine super präzise und umfangreiche problembeschreibung präsentiert, aber bei meinem glück war ich, wieso auch immer, auf einmal ausgeloggt!!!!!!! tut mir leid, dass ich so impulsiv bin, aber ich habe einen Marathon an formatieren und neu installieren von abwechselnd win7 und win8 hinter mir, der Laptop klingt wie ein Rasenmäher und ich weiß nicht einmal, was die hiroglyphen im taskmanager bedeuten, ich weiß nur dass die werte nicht hoch sein dürfen, je niedriger desto besser, aber das sind sie nicht. sie machen was sie wollen, es wechselt im sekundentakt alles durcheinander zwischen 0% und 98%, ohne dass ich etwas mache, anklicke,ich bewege mich selbst nicht einmal, weil ich selbst die Umgebung schon als mögliche Ursache für eine cpu Auslastung nicht ausschließen würde. ich weiß nicht einmal wonach ich googlen muss, wo ich nachschaue welche technischen Daten ich hier nennen muss, die relevant sind für euch, wie lese ich sie aus? wie mache ich einen screenshot? wie füge ich ihn ein? ich fress mir gleich die haare vom kopf, ich werde wahnsinnig, weil auf diesem teil nur Windows drauf ist, ich habe nichts installiert, alles was ich an Hilfsmitteln benutzt habe in den letzten tagen ist auf einer externen Festplatte. ich weiß nicht einmal was ich da alles gemacht und getan hab, ich glaub die Hersteller selbst wissen nicht mal was für ein irrwald auf so nem Laptop ist, Wahnsinn! ich habe mit Anleitung chkdsk /f /r oder so ausgeführt, mehrfach bereinigt, formatiert, sogar auf msi werkseinstellungen gesetzt,saubere Neustarts gestartet,gestreichelt,geredet,bestochen,erpresst, gegoogled wie ich mir einfach ein Betriebssystem schreibe, weil das mit Sicherheit schneller gewesen wäre als alles was ich schon alles gemacht und getan habe, ich habe mir einen Zauberstab gebastelt,nichts hilft!!!alles scheint ok zu sein,die problembehandlung behebt alle fehler automatisch,crystaldiskinfo hat tausend mal alles auf blau gehabt, nach gefühlten 200 jahren hat Windows alles geupdated, jetzt habe ich trotzdem immer noch einen Rasenmäher,der glaubt hin und wieder ein Rennwagen zu sein, statt einen Laptop!!! und auf einmal sagt Crystal disk info Vorsicht 1 punkt ist gelb und da steht neu zugewiesene Sektoren 98 (habe den wert auf Dezimalzahlen umgestellt, weil ich nach 1 std hex Formeln trallala lernen aufgegeben habe und dann erst sehe dass man das umstellen kann!!!wieso nicht gleich normal???warum immer irgendwie verwirrend???) und Google findet nur wiederzugewiesene Sektoren, und das ist bestimmt nicht dasselbe und wenn ja, dann weiß ich eh nicht, was ich damit anfangen soll und wie ich das repariere :'( bitte bitte helft mir, was wollt ihr wissen, wo finde ich alles was ihr benötigt um mir zu helfen, wenns sein muss lerne ich wie man Festplatten forensic macht und lese alle Daten die ihr wollt (mit Anleitung) irgendwo aus, Hauptsache ich kann diesen Laptop normal benutzen.....hilfe...
msi laptop fährt in eine art ruhezustand,hohe werte im taskmanager,windows 8pro
- Ersteller gaganei
- Erstellt am