Msi Laptop Netzwerk Probleme

Stuggijung123

Newbie
hallo Liebe Community,

ich bin halber am verzweifeln ...

Habe mir vor 3 Wochen ein Neues MSI Laptop GT 72 2QD Dominator geholt um endlich mal vernünftig zocken zu können...

Seit ich es zum ersten mal gestartet habe um online zu spielen habe ich nur Internet Probleme

Egal ob Online zocken oder beim Surfen ( Browser, Skype etc)

Die Internet verbindung ist miserabel ....

Mit Wlan hab ich ab und an volle Internet leistung , und ab und an eine miserabele Verbindung ...

Mit Kabel geht kaum was ...( das ist schon sehr komisch )

Ich habe DSL 16.000 , habe nun bei meinem anderen Rechner einen Speedtest mit dem Kabel gemacht , dort kommen 14.000 an , bei meinem neuen MSI Laptop nur 4.000

Mit allen geräten funktioniert das Internet ob Wlan oder Kabel hervorragend ...nur mit meinem Neuen MSI absolut nicht...

Ich bin am verzweifeln...

Nun habe ich das Killer Suite Aktualisiert , hat auch nichts gebracht ...laut einem anderen Forum soll ich das Killer Suite deinstalliern ...habe ich gemacht und nun geht nichts mehr , er findet nichtmal mehr ein Netzwerk

Selbst wenn ich das Killer Suite installiere , habe ich keine Ahnung welche Einstellungen ich vornehmen muss ?

Ich wollte nur ein Laptop zum zocken und surfen , und nur geht gar nichts ...die letzten 3 wochen habe ich wenns hochkommt 10 min gezock , weil Das Internet permanent abbricht oder keine Leistung bringt

Eventuell kann mir hier ja jemand helfen...

Danke vorab

Grüße

Deaktivier im Autostart die Killersuite bzw. Killer Network Manager, dann sollte das Internet ohne Probleme funktionieren. Man kann auch in der Killersuite die Prioritäten alle auf sehr hoch setzen, sodass jedes Programm die gleichen Prioritäten hat. Ich finde dieses Killersuite quatsch, weil ohne das es mit Windows startet funzt alles viel besser. Deinstallieren kann man die Software nicht, denn dann sind auch die Treiber weg und man kann sich nicht mehr verbinden

Zuletzt bearbeitet:
Hat leider auch nicht funktioniert ...:-(

Bin am verzweifeln , weiß nicht was ich noch versuchen könnte...

Zurück
Oben