Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI MAG B650 Tomahawk BIOS Update nur mit 4GB USB Stick möglich und was ist mit über den MSI Center?
Moin. Ich muss mal den BIOS auf mein MB updaten. Und über reddit sagen die das man nur ein 4GB USB Stick benutzen soll, kein höheres oder USB Festplatte da es sonst "gebricked" werden kann. Und man soll den BIOS nicht über den MSI Center updaten, da es auch "gebricked" werden kann. Stimmt das?
Kann sein. Im Handbuch steht nichts drin wegen FAT32, aber auf die Video Anleitungen sieht man das es FAT32 ist. Aber jetzt muss ich doch ein USB Stick kaufen, da meine Externe sich nur NFTS oder exFat formatieren lässt. Und jetzt sehe das man soll USB Sticks als NTFS formatieren und benutzen. Ich bin nur noch verwirrt.
bei MSI Brettern gabs Probleme mit USB3.0 Sticks, mit denen das bios flashen nicht funktionierte. Dort wird empfohlen ältere sticks mit usb 2.0 oder gar usb 1.0 zu nutzen für maximale kompatibilität. War bei meinem B550 tomahawk auch der Fall. Mit meinem USB 3.0 stick konnte ich das bios nicht flashen. Erst als ich einen uralten usb1.0 256mb stick genommen hab, ging es
Bei meinem x670e Tomahawk geht das Flashen problemlos von 32 Gb 64 Gb und 128 Gb 3.0+ Sticks und Ntfs funktioniert auch problemlos wüsste nich warum das bei einem B650 Tomahawk anders sein sollte .