Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues System gegönnt. Hier die Teile
Gehäuse Corsair - Crystal 680X RGB schwarz | Battlebox Hydro X
CPU (Prozessor) AMD Ryzen 9 5900X | 12x 3,7GHz, 64MB L3
Mainboard MSI MEG X570 ACE | AMD X570
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12GB | Referenzdesign
Arbeitsspeicher 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 | 2x 16GB
SSD (M.2 / PCIe)2TB Corsair MP600 PCIe 4.0
Netzteil 1000W - Corsair RMx Series
Soundkarte HD-Audio Onboard
Monitor Samsung odyssey G9
Gestern alles zusammen geschraubt Monitor ran und gestartet. Dann das Bios auf neuste Version geflasht. Windows 11 vom USB Stick installariert. Alles lief problemlos. Neustart RTX treiber rauf. Neustart. alles lief immer noch. Dann bin ich auf die MSi seite gegangen und habe mir die MB treiber gezogen und installiert ( USB , SATA , Chipsatz usw) Neustart. Dann ging meine Tastatur und maus nicht mehr.
was kann ich tun? Ich denke ich habe einen Fehler bei der Treibersoftware gemacht diese war nämlich für windows 10. Der debug code ist 94 (PCI Bus Eenumetion 32 ) oder so ähnlich. auch komme ich jetzt nicht mehr ins Bios weil die Tastatur ja nicht erkannt wird.
Ich habe das Bios resetet per Knopf auf der Rückblende. Normalerweise bei erfolgreichem reset bringt er mich ja ins Bios was er aber nicht tat. Dann per flashback die neuste Version von der MSI Seite gezogen und geflasht. Der Flashvorgang wurde nach ca. 7 min. beendet. Problem besteht weiterhin.
folgende Fehler spuckt er aus in der Debuganzeige
94
97
07
Ich weiss echt nicht mehr weiter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen Dank
Ich habe mir ein neues System gegönnt. Hier die Teile
Gehäuse Corsair - Crystal 680X RGB schwarz | Battlebox Hydro X
CPU (Prozessor) AMD Ryzen 9 5900X | 12x 3,7GHz, 64MB L3
Mainboard MSI MEG X570 ACE | AMD X570
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12GB | Referenzdesign
Arbeitsspeicher 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 | 2x 16GB
SSD (M.2 / PCIe)2TB Corsair MP600 PCIe 4.0
Netzteil 1000W - Corsair RMx Series
Soundkarte HD-Audio Onboard
Monitor Samsung odyssey G9
Gestern alles zusammen geschraubt Monitor ran und gestartet. Dann das Bios auf neuste Version geflasht. Windows 11 vom USB Stick installariert. Alles lief problemlos. Neustart RTX treiber rauf. Neustart. alles lief immer noch. Dann bin ich auf die MSi seite gegangen und habe mir die MB treiber gezogen und installiert ( USB , SATA , Chipsatz usw) Neustart. Dann ging meine Tastatur und maus nicht mehr.
was kann ich tun? Ich denke ich habe einen Fehler bei der Treibersoftware gemacht diese war nämlich für windows 10. Der debug code ist 94 (PCI Bus Eenumetion 32 ) oder so ähnlich. auch komme ich jetzt nicht mehr ins Bios weil die Tastatur ja nicht erkannt wird.
Ich habe das Bios resetet per Knopf auf der Rückblende. Normalerweise bei erfolgreichem reset bringt er mich ja ins Bios was er aber nicht tat. Dann per flashback die neuste Version von der MSI Seite gezogen und geflasht. Der Flashvorgang wurde nach ca. 7 min. beendet. Problem besteht weiterhin.
folgende Fehler spuckt er aus in der Debuganzeige
94
97
07
Ich weiss echt nicht mehr weiter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen Dank